nina eichinger mit babybauch
© WireImage.com Nina Eichinger strahlt auf der "Telekom Entertein TV Night" mit Babybauch.

Nina Eichinger Details über ihre Schwangerschaft

Nina Eichinger und ihr Verlobter Fritz Meinikat erwarten ein Kind! Nun zeigte sich die Schauspielerin erstmalig mit runder Baby-Kugel auf dem roten Teppich und verriet dabei spannende Einzelheiten über ihre Schwangerschaft

Nina Eichinger
Interview
Nina Eichinger über die schwere Zeit seit dem Tod ihres Vaters, über Ängste und sein Vermächtnis - und warum die Natur ihr hilft, nach vorn zu schauen

Vor zweieinhalb Jahren hatte Nina Eichinger bereits im Interview mit Gala.de verraten: "Ich möchte auf jeden Fall Kinder, irgendwann." Jetzt geht ihr Traum endlich in Erfüllung. Anfang Februar gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr Verlobter Fritz Meinikat ein Kind erwarten.

Nun scheint also der richtige Zeitpunkt für die Familienplanung gekommen zu sein. Vor fünf Jahren musste sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als ihr Vater plötzlich im Alter von 61 an einem Herzinfarkt starb.

Sie präsentiert ihre Babykugel

Während bisher wenig vom Babybauch der 35-Jährigen zu sehen war, zeigte sie sich nun auf der "Telekom Entertain TV Night" strahlend schön und mit gut verpackter Babykugel in einem dunkelblauen Kleid mit Spitzen-Details.

Bereits im Sommer soll es soweit sein. Im Interview verriet sie uns Ende Februar wie sehr sie sich auf den Nachwuchs freut und dass es ihr super geht.

Neue Details

Gegenüber Promiflash sagte sie am Wochenende nun, dass ihre Schwangerschaft hervorragend verläuft und ihr Bauch fleißig wächst.

Doch weder das Geburtstagsdatum, noch das Geschlecht verriet sie. Einen Name konnte Nina Eichinger auch noch nicht nennen, den will sie nämlich ganz spontan entscheiden.