Nicole Kidman

Sie zerschnitt ihr Oscar-Kleid

Ein schmerzhaft aussehender Ausschlag am Hals von Nicole Kidman brachte sie dazu, drastische Maßnahmen zu ergreifen und sich vom Schmerz zu befreien. Sie zerschnitt kurzerhand ihre maßgeschneiderte Traumrobe

Nicole Kidman

Auf dem roten Teppich der 89. Oscar-Verleihung präsentierte sich in einer maßgeschneiderten Robe von Armani Privé. Die hautfarbenen Töne und Perlenstickereien passten perfekt zu ihrem Porzellan-Teint. Sie war eine der wenigen prominenten Damen, die sich im Laufe des Abends für die Aftershow-Partys nicht umzogen. Trotzdem scheint das Kleid nicht ganz die perfekte Wahl gewesen zu sein. 

Am Anfang des Abends überkreuzten sich die Träger des Kleides von Nicole Kidman noch auf dem Rücken. 

Am Anfang des Abends überkreuzten sich die Träger des Kleides von Nicole Kidman noch auf dem Rücken. 


Nicole Kidman: Diamantenbesetzter Kragen verpasst ihr Ausschlag

Schnell machte sich am Hals der 49-Jährigen eine wunde rote Stelle bemerkbar; der diamantenbesetzte Kragen des teuren Kleides scheint ihr einen Ausschlag verpasst zu haben. Obwohl Nicole tapfer weiter lächelte und für die Fotografen posierte, ergriff sie später am Abend drastischere Maßnahmen und zerschnitt das Kleid. 

Nicole Kidman weiß sich zu helfen

Aus den am Rücken überkreuzten Trägern wurde ein Neckholder Träger, der etwas lockerer saß und den Hals der Schauspielerin nicht ganz so wund zu reiben schien. Die Träger hatten fransige Enden, wurden einfach abgeschnitten und baumelten dann locker den Rücken herunter. 

Später sah man die Träger dann mit ausgefransten Enden lässig am Rücken baumeln. 

Später sah man die Träger dann mit ausgefransten Enden lässig am Rücken baumeln. 

 

Dass ein maßgeschneidertes Kleid so schlecht passt, dass Nicole selber Hand anlegen musste, ist verwunderlich. Nicole sorgte aber vor allem mit ihrer bizarren Klatschtechnik für Gesprächsstoff, da war ein Ausschlag am Hals zum Glück schnell vergessen.

Die Roben der Oscars 2017

Leider gelang es wieder nicht jedem mit seinem Outfit zu überzeugen. Sehen sie in unserem Beitrag wer traumhaft aussah und wer daneben gegriffen hat.
© Gala


 

Oscars 2017

Die schönsten und schlimmsten Beauty-Looks

Genauso schön goldig wie ihr Oscar ist auch das Make-Up von Emma Stone. Wir sind ganz verliebt in ihre schimmernden Augen und die roten Lippen. Der Look harmoniert perfekt mit ihrer Haarfarbe und ihrem Kleid.
Mit absoluten Wow-Brows und einem aufregenden Augen Make-Up überzeugt uns Hailee Steinfeld auf dem Red Carpet.
Wer sehen möchte, wie der Beauty-Look von Heidi Klum entstanden ist - kann dies auf ihrer Instagram-Seite verfolgen. Wie immer sehr gelungen, Frau Klum.
Ja, bei diesem Anblick bekommen wir auch kaum den Mund zu. Janelle Monae verzaubert mit einem modernen Glow-Make-Up und edlem Haarschmuck - wir lieben es!

25

Mehr zum Thema

Star-News der Woche