Nicole Kidman In Designerschuhen durch Australien

Schauspielerin Nicole Kidman wird in ihrem kommenden Film "Australia" ausschließlich Schuhe des italienischen Labels "Salvatore Ferragamo" tragen

Das italienische Traditionslabel Salvatore Ferragamo soll gemeinsam mit der oscarprämierten Kostümdesignerin Oscar Catherine Martin die Schuhe entwerfen, die Nicole Kidman in ihrem kommenden Film "Australia" trägt.

"Wir sind unglaublich stolz und fühlen uns geehrt, mit (...) Regisseur Baz Luhrmann und der Designerin Catherine Martin zusammenzuarbeiten", erklärte Unternehmenschef James Ferragamo auf "vogue.com". "Mein Großvater Salvatore Ferragamo, startete seine Karriere als Kostüm-Designer für amerikanische Filme (...), deshalb ist es folgerichtig, dass wir in seinem Namen und in der Tradition des Unternehmens erneut mit einem Film (...) kooperieren."

Nicole Kidman soll eine exklusive Auswahl von Schuhen zu Verfügung gestellt werden, zu der Abendsandaletten ebenso zählen wie Reitstiefel und classische Wedges. Ausgewählte Exemplare werden in Ferragamo-Geschäften weltweit verkauft. Am 24. September wird die Kollektion erstmals in Mailand präsentiert.

gsc