Nena + Otto

Nena zeigt die Trends von morgen

Von Schwarz bis Bunt, von Rock bis Röhre: Sängerin Nena ist der neue Werbestar des Versand- und E-Commerce-Händlers Otto und präsentiert die neuesten Modetrends

Nena

Bei der Wahl seiner Werbegesichter setzt Otto seit jeher auf Vielseitigkeit: Nach Models wie und strahlten auch schon "Supertalent"-Jurorin oder vom Cover des Versandkataloges - jetzt beschreitet das Unternehmen gemeinsam mit Nena ganz neue Wege.

"Die Künstlerin ist angesagt, engagiert und unglaublich authentisch. Genau die Werte, die die Marke Otto auch in 2010 weiterhin stark machen sollen. Wir passen ausgezeichnet zusammen", so Dr. Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher von Otto, Anfang Dezember.

So ziert die 49-jährige Sängerin nicht nur das Cover des neuen Kataloges, sondern repräsentiert in bewährter Glam-Rock-Manier auch die Otto-Marke "Youth against labels". In eigenem Shop auf "otto.de" können Fans und Modeinteressierte zudem in die ganz persönliche Fahionwelt der Musikerin eintauchen.

Sie möchten shoppen, stöbern und Trends erleben? Hier geht's lang!

gsc

Star-News der Woche