Naomi Campbell
© WireImage.com Naomi Campbell

Naomi Campbell "Ich habe viele Fehler"

Supermodel Naomi Campbell über ihre großen Füße und die sexy Frauen von heute

Welcher Typ Frau soll Ihren neuen Duft tragen?
Die Frau von heute: modern, dynamisch, verspielt - und ein bisschen ungezogen. In einem Moment ist sie unschuldig, im nächsten sexy und provokativ.



Welchen Rat würden Sie jungen Mädchen geben, die ins Modelbusiness einsteigen?
Arbeitet hart und lasst euch nicht so leicht entmutigen. Stellt euch darauf ein, auch auf Ablehnung zu stoßen, und lernt daraus. Und seht zu, dass ihr parallel eine ordentliche Schulbildung bekommt.

Naomi Campbells zweites Parfüm "Cat deluxe With Kisses"
© PRNaomi Campbells zweites Parfüm "Cat deluxe With Kisses"

Was sind Ihre größten Stärken?
Meine guten Gene - danke, Mama! Und Freunden gegenüber bin ich absolut loyal und zuverlässig.

Und Ihr größtes Manko?
Ich habe viele Fehler. Physisch betrachtet: meine Füße.



Sie werden nächstes Jahr 40. Haben Sie je daran gedacht, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen?
Ich habe das große Glück, dass ich meinen Job immer noch genauso liebe wie vor 25 Jahren: das Reisen, ständig interessante Leute zu treffen, ein Teil der modernen Kultur zu sein.



Wünschen Sie sich Kinder?
Das hat keine Eile. Wenn Gott beschließt, dass es für mich an der Zeit ist, werde ich bereit sein.



CS