Naomi Campbell
© WireImage.com Naomi Campbell

Naomi Campbell 25 Jahre auf dem Laufsteg

"Dolce & Gabbana" schmissen Supermodel Naomi Campbell eine Party zum 25-jährigen Laufsteg -Jubiläum. Als Geschenk gab es exklusive Designer T-Shirts, die mit Fotos von Naomis Karrierestationen bedruckt sind

Sie trotzt allen Skandalen und ist immer noch eine der ganz Großen in der Branche: Supermodel Naomi Campbell feierte in London ihr 25-jähriges Laufsteg-Jubiläum.

Claudia Schiffer zog sich gleich eines der Naomi-T-Shirts über und gratulierte ihrer Kollegin.
© WireImage.comClaudia Schiffer zog sich gleich eines der Naomi-T-Shirts über und gratulierte ihrer Kollegin.

Niemand geringeres als das Luxuslabel "Dolce & Gabbana" richtete am Dienstag (21. September) die Party dazu aus. Das Designer Duo schwärmte in den höchsten Tönen von Naomi Campbell, wie die britische Modezeitschrift "InStyle" berichtet: "Was uns wichtig ist, sind die privaten Momente, die wir zusammen verbracht haben und bei denen wir ihre Großzügigkeit, ihre lustige Art und ihre Hilfsbereitschaft kennenlernen durften." Sie sei eines ihrer Lieblingsmodels und ein ganz besonderer Mensch.

Als Geschenk an das Supermodel gab es eine exklusive T-Shirt-Kollektion, die mit 14 verschiedenen Motiven aus Naomis Karriere bedruckt sind. Die T-Shirts sind limitiert und sollen weltweit bei besonderen Anlässen in "Dolce & Gabbana"- Läden erhältlich sein.

Das Ganze ist nicht nur eine große Ehre für die 40-Jährige, sondern dient auch noch einem guten Zweck: Der Erlös geht an Naomis Charity-Organisation "Fashion for Relief", die unter anderem die Opfer der Flutkatastrophe in Pakistan unterstützt.

Naomi Campbell hatte also allen Grund zum Strahlen und posierte ausgiebig mit ihren prominenten Gratulanten wie etwa Kollegin Claudia Schiffer oder Sängerin Lily Allen.

sst