Modelkarriere

Patrick goes Versace

Patrick Dempsey überzeugt mit seinem smarten Look nicht nur "Grey's Anatomy"-Fans. Jetzt hat ihn endlich die Modebranche entdeckt

Patrick Dempsey

Warum ist da eigentlich erst jetzt jemand darauf gekommen? Es ist doch völlig klar, dass modeln sollte. Schließlich will jede Frau, dass ihr Freund, Mann oder sonstiger Lebensabschnittsgefährte aussieht wie "McDreamy".

"Versace" war am schnellsten und hat sich hübsches Doktorengesicht für die Werbeplakate der nächsten Frühling-/Sommerkollektion gesichert. Gerüchte gab es schon länger, jetzt gab es die offizielle Bestätigung. Der 41-Jährige erklärte laut contactmusic.com, es wäre eine besondere Freude für ihn gewesen, für Donatella Versace Modell zu stehen: "Es war so schön mit Donatella zu arbeiten, sie ist inspirierend und eine wundervolle Person. Außerdem war es großartig, mit zu arbeiten, einem der besten Fotografen der Welt."

Das Lob ging direkt zurück: Modefotograf war begeistert von "McDreamy": " präsentiert einfach all das, was an dieser Kampagne großartig ist. Er ist der moderne Mann von heute. Außerdem sieht er natürlich fantastisch in den Stücken aus." Natürlich, wir wissen das schon lange.

Star-News der Woche