Milo Ventimiglia

Tapferer Schneider

"Heroes"-Star Milo Ventimiglia hat neben der Schauspielerei eine zweite Leidenschaft: Er liebt Anzüge. Deshalb würde er gern in Italien die Herstellung des feinen Zwirns lernen

Milo Ventimiglia

Schauspieler kann sich zurzeit wirklich nicht beklagen. Nachdem er zwischen 2001 und 2004 bereits als Bad Boy Jess in der Serie "Gilmore Girls" zum populären Teenie-Star avancierte, ist ihm mit seiner Rolle im US-Erfolg "Heroes" der endgültige Durchbruch gelungen. Doch verriet nun, dass er neben der Schauspielerei noch eine zweite Leidenschaft hat: Er besitzt einen ganzen Schrank voller Anzüge!

Besonders die Herstellung des feinen Zwirns hat ihn schon immer interessiert: "Ich würde gern in Italien die Anzug-Herstellung lernen. Meine Familie ist aus Sizilien (...). Ich würde gern zurückkehren und mit einem Schneider arbeiten, um zu sehen, wie ein großartiger Anzug gemacht wird." Wenn es für Milo beruflich allerdings weiter so rund läuft, wird er in den nächsten Jahren wohl kaum die Zeit finden, sich diesen Traum zu verwirklichen.

gsc

Star-News der Woche