Michalsky S/S2010
© Getty Images Michalsky S/S2010

Michalsky Fashion Week-Video: Glamour für die Hauptstadt

Der Designer Michael Michalsky ist eine wahre Institution bei der "Mercedes Benz Fashion Week" in Berlin und gehörte auch diesmal wieder zu den Highlights unter den Fashionshows

"Er ist der Erste, der ein bisschen Glamour in diese Stadt gebracht hat"

, konstatiert Doris Huber, Chefredakteurin von CondéNet Germany, und meint niemand anderen als den Designer Michael Michalsky. Er gehört zu den Institutionen der Fashion Week in Berlin und gilt als Garant für wahre Show-Highlights.

Das findet nicht nur Jenny Elvers-Elbertzhagen, die mit Michalsky befreundet und ein großer Fan seiner Mode ist. "Er ist unkonventionell und das mag ich", erklärte sie im Vorfeld der Show. Die begeisterte wenig später als echtes Gesamtkunstwerk nicht nur in modischer Hinsicht, sondern auch durch das aufwendig gestaltete Bühnenbild. "Ich wollte eine apokalyptische Stadt kreieren", erklärte der 41-jährige Designer. Und vor dieser präsentierten die Models dann Michael Michalskys zwei Linien "Michalsky" und "Michalsky Jeans Berlin", die beide einmal mehr dem Mantra des Designers "Real Clothes for Real People" folgten.

gsc

Sehen Sie das Video der Modenschau von Michalsky bei der "Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Spring/Summer 2010".

Video

berlinfashion.tv ist immer hautnah am Geschehen. Mode- und Lifestyle-Liebhaber werden hier täglich mit frischen News aus der Berliner Szene versorgt. Interessante Background-Berichte, die besten Schauen und exklusivsten Informationen zu Parties und Trends lassen Style-Herzen höher schlagen: www.berlinfashion.tv