Matt Damon + Fashion Week NY

Stolzer Bruder

Da wird Matt Damon mit Sicherheit stolz gewesen sein: Seine Stiefschwester Sarah Bradford gab bei der Fashion Week in New York ihr Laufstegdebüt

Matt Damon

Kennen Sie Sarah Bradford?

Wenn nicht, könnte sich das bald ändern. Denn Sarah ist nicht nur die Stiefschwester von Hollywoodstar , sondern hat offenbar auch echte Modelqualitäten.

Fashion Week NY

Modeprominenz im Big Apple

Diane Kruger und Selma Blair scheint die Show von "Tommy Hilfiger" gut zu gefallen
Der Meister persönlich erteilt letzte Anweisungen: Tommy Hilfiger
Den aufmerksamen Blicken von Eva Mendes und Kate Beckinsale entgeht nichts bei der "Calvin Klein"-Modenschau
Claire Danes schaut sich die Mode von "Zac Posen" an

80

Spaß bei der Arbeit: Sarah Bradford backstage bei der New York Fashioweek

Spaß bei der Arbeit: Sarah Bradford backstage bei der New York Fashionweek

Zum Auftakt der Fashionweek gab die 21-Jährige ihr Catwalkdebüt - und genoss den Rummel um ihre Person im Rahmen der "Alvin Valley"-Show sichtlich. Beflügelt von ihrem ersten großen Erfolgserlebnis verriet sie der amerikanischen "Life & Style" auch direkt ihre weiteren Karrierepläne: Sarah hofft, durch ihre Popularität als Model und natürlich den Bekanntheitsgrad ihres Stiefbruders Matt Fuß im Filmbusiness fassen zu können.

"Meine Mutter hat seinen Vater geheiratet. Insgesamt sind wir fünf Geschwister und alle in Boston aufgewachsen. (...) wir sind echte Familienmenschen und versuchen, soviel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen."

Deshalb würde Sarah Bradford am liebsten auch gemeinsam mit ihrem großen Bruder Matt Damon zusammen vor der Kamera stehen - bis es soweit ist, wird sie aber sicher noch auf dem einen oder anderen Laufsteg für Aufsehen sorgen.

gsc

Star-News der Woche