Marisa Miller
© ddp images Marisa Miller

Marisa Miller Hüllenlos schön

Für eine Anti-Krebs-Kampagne von Marc Jacobs ließ sich Marisa Miller nackt ablichten

Für eine Charity-Aktion von Marc Jacobs ließ sich Marisa Miller nackt ablichten.
© ddp imagesFür eine Charity-Aktion von Marc Jacobs ließ sich Marisa Miller nackt ablichten.

Dass Marisa Miller einen Traumkörper hat, ist spätestens seit ihrem Engagement für die US-Dessousmarke "Victoria's Secret" bekannt. Nun hat das Model erneut alle Hüllen fallen lassen: Für eine Kampagne des Designers Marc Jacobs ließ sich Marisa nur mit Turnschuhen bekleidet ablichten.

"Ich dachte, Chucks zu tragen sei besser als High Heels, oder?", schrieb die 32-Jährige nach dem Shooting auf ihrem Blog. In der Tat: Mit ihren langen Beinen braucht Marisa keine Absätze und macht auch auf flachen Schuhen eine gute Figur.

Auf großen Leinwänden wird das Foto von Marisa dennoch nicht zu bewundern sein. Das Motiv dient lediglich als T-Shirt-Druck. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen dann an das "NYU Krebsinstitut". Und für alle, die ebenfalls etwas Gutes tun möchten: Das T-Shirt mit Marisa Miller wird weltweit in allen Marc-Jacobs-Filialen erhältlich sein.

aze