Mariah Carey

Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Das ging aber schnell: Gerade mal ein paar Tage ist Mariah Carey mit ihrem Milliardär James Packer verlobt und schon wird bekannt, in welchem Hochzeitskleid sie anscheinend zum Altar schreiten will

Mariah Carey: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Hunderte von Schmetterlingen aus 14 Karat Gold auf ganz viel Tüll: Für dieses der 17-jährigen Modedesign-Studentin Sabrina DeSage soll sich ganz besonders interessieren. Bereits Monate vor Bekanntgabe der Verlobung mit soll die 45-jährige sich nach Kleidern umgeschaut haben. Sie war sich anscheinend schon recht früh sicher, dass sie James Packer unter die Haube bringen wird. Würde Mariah sich tatsächlich für den Entwurf der Studentin entscheiden, würde sie das rund 460.000 Euro kosten. Ein Schnäppchen, denn allein schon der 35-Karäter, den James Packer Mariah zur Verlobung an den Finger steckte, soll stolze 6,9 Millionen Euro gekostet haben.

Das ist die 17-jährige Sabrina Desage, die das Brautkleid designt hat, für welches Mariah Carey sich interessieren soll:

Wie kommt Mariah Carey zu diesem Brautkleid?

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Alexandra Edwards, PR-Managerin von Jimmy Choo aus London, heiratete während einer dreitägigen Zeremonie in Italien ihren Verlobten Carlo Carello, der einst mit Prinzessin Beatrice von York anbandelte und ein guter Freund von Prinz Harry ist. Die Braut trägt ein aufwendiges Kleid mit Steinen und Blumen bestickt, und verziert mit Spitze und Tüll. Die Designerin Naeem Khan kreierte schon Kleider für Michelle Obama und Herzogin Catherine. Unter dem vollen Rock trägt sie natürlich Schuhe von Jimmy Choo. 
Schon zur standesamtlichen Hochzeit in London entschied sich Alexandra für ein besonderes Kleid. Schlicht aber extravagant zugleich ist diese Kreation von Esme Vie. Dazu trägt sie ein Haarband-Krönchen von Miu Miu und Manolo Blahnik Schuhe. 
Nachdem "Gossip Girl"-Star Penn Badgley seine Domino Kirke bereits im Februar 2017 zur Frau genommen hat, folgt Ende Juni eine zweite Hochzeitsfeier. Hier erscheint die Sängerin in einem Look, der nicht gerade "Braut" schreit. Eher lassen die Accessoires auf ein Festival und das Kleid auf ein Theaterstück von Shakespeare tippen. Doch das wundervolle Strahlen verrät: Hier kommt die neue "Mrs. Badgley" (und es ist ganz viel Liebe im Spiel).
Bei Johanna Klum stehen alle Brautkleid-Zeichen auf Sommer. Ihre Traumrobe von Kaviar Gauche besticht durch hübsch fallende Stoffe, einen hohen Beinschlitz und einen luftig leichten Schnitt. Den eleganten Hippie-Look setzt die hübsche Moderatorin an ihren Füßen fort. Sie trägt flache Zehensandalen mit Blumendekor.

29

Doch wie kam Mariah ausgerechnet auf die 17-jährige Studentin? Sabrina ist die Tochter von Debra DeSage, die in einer von (Mariahs Ex-Mann!) produzierten Reality-Show spielt und auch Teil von James Packers sozialem Umfeld sein soll. Dort zeigt Debra, wie sie ihre sechs Töchter groß zieht. Und das, obwohl sie nicht mehr so reich ist wie früher. Da Debra keinen Ehemann mehr hat, springt ihr schwuler, bester Freund John Luciano immer wieder in die Vaterrolle.

Dieser ist übrigens der Großneffe des berühmten italienischen Gangsters Lucky Luciano.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche