Mariah Carey

Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Das ging aber schnell: Gerade mal ein paar Tage ist Mariah Carey mit ihrem Milliardär James Packer verlobt und schon wird bekannt, in welchem Hochzeitskleid sie anscheinend zum Altar schreiten will

Mariah Carey: Erste Details zu ihrem Hochzeitskleid

Hunderte von Schmetterlingen aus 14 Karat Gold auf ganz viel Tüll: Für dieses der 17-jährigen Modedesign-Studentin Sabrina DeSage soll sich ganz besonders interessieren. Bereits Monate vor Bekanntgabe der Verlobung mit soll die 45-jährige sich nach Kleidern umgeschaut haben. Sie war sich anscheinend schon recht früh sicher, dass sie James Packer unter die Haube bringen wird. Würde Mariah sich tatsächlich für den Entwurf der Studentin entscheiden, würde sie das rund 460.000 Euro kosten. Ein Schnäppchen, denn allein schon der 35-Karäter, den James Packer Mariah zur Verlobung an den Finger steckte, soll stolze 6,9 Millionen Euro gekostet haben.

Das ist die 17-jährige Sabrina Desage, die das Brautkleid designt hat, für welches Mariah Carey sich interessieren soll:

Wie kommt Mariah Carey zu diesem Brautkleid?

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

In Marrakesch feiert Poppy Delevinge ihre große Wedding-Party und lässt es dabei auch modisch krachen. In einem floralbesticktem Kleid mit Schnürungen und langer Schößchen-Lage, das Peter Dundas designt hat, gibt sie die Hippie-Braut.
Im Cashmere-Pullover vor den Traualtar treten und dabei trotzdem wie eine wunderschöne Braut aussehen? Diese Style-Kunst beherrscht nicht jede Frau. Fashionista Olivia Palermo schafft jedoch genau diesen Spagat, als sie ihrem Johannes Huebl im schlichten Pullover, glänzender Shorts und Tüllrock mit Spitzenverzierungen von Carolina Herrera das Jawort gibt.
Wer sonst als Ex-"Baywatch" Pamela Anderson hätte sich im weißen Mini-Bikini vor den "Altar" getraut?! So sexy heiratete sie im Juli 2006 den Musiker Kid Rock. Genützt hat ihr mutiges Hochzeitsoutfit aber nichts, die Ehe hielt gerade mal ein paar Monate, die Scheidung wurde schon im November des selben Jahre eingereicht.
Gwen Stefanis weiß-pinkes Dip-Dye-Hochzeitskleid von John Galliano hat viel Bräute inspiriert in farbigen Kleidern zu heiraten.

22

Doch wie kam Mariah ausgerechnet auf die 17-jährige Studentin? Sabrina ist die Tochter von Debra DeSage, die in einer von (Mariahs Ex-Mann!) produzierten Reality-Show spielt und auch Teil von James Packers sozialem Umfeld sein soll. Dort zeigt Debra, wie sie ihre sechs Töchter groß zieht. Und das, obwohl sie nicht mehr so reich ist wie früher. Da Debra keinen Ehemann mehr hat, springt ihr schwuler, bester Freund John Luciano immer wieder in die Vaterrolle.

Dieser ist übrigens der Großneffe des berühmten italienischen Gangsters Lucky Luciano.

Star-News der Woche