t.A.T.u
© Getty Images t.A.T.u

Marc Jacobs Russische Revolution

Wenn es um die Wahl seiner Kampagnenmodels geht, ist Marc Jacobs' unkonventioneller Geschmack legendär. Die kommende Herbst-/ Winterkampagne sollen nun die russischen Sängerinnen der Band "t.A.T.u" präsentieren

Wenn es um die Wahl seiner Kampagnenmodels geht, ist Marc Jacobs" ungewöhnlicher Geschmack einmalig in der Modeszene: Erst kürzlich inszenierte er seine persönliche Muse Victoria Beckham in verschiedenen Posen in einer überdimensionalen Marc-Jacobs-Einkaufstüte. Neue Inspirationsquelle des Designers ist nun offenbar das russische Gesangsduo "t.A.T.u".

Julia Wolkowa und Jelena Katina, die 2002 mit ihrem Song "All The Things She Said" und einer angeblichen lesbischen Liebschaft international für Furore sorgten, werden die Gesichter der kommenden Herbst- /Winterkampagne von Jacobs sein. Das klingt zwar äußert kurios, ein erstes Behind-the-Scenes-Video lässt jedoch erahnen, das es insbesondere die Vielseitigkeit der Mädchen und ihre Freude an der Arbeit vor der Kamera gewesen sein könnte, die Marc Jacobs zu seiner Entscheidung bewogen hat.

gsc

Video