Louis Vuitton
© PR Louis Vuitton

Louis Vuitton Hollywood-Schick der 50er Jahre

Stardesigner Marc Jacobs hat die Supermodels Christy Turlington, Karen Elson und Natalia Vodianova für die neue Louis-Vuitton-Kampagne im Hollywood-Schick der 50er Jahre präsentiert

Louis Vuitton gibt sich in der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2010-2011 ganz ladylike: Die Supermodels Christy Turlington, Karen Elson und Natalia Vodianova posieren als Repräsentantinnen der neuen Mode.

Gezeigt werden Kleider und Röcke im Stile des Hollywood-Schicks der 50er Jahre. Klassische Pumps mit Zierschleife und eine der legendären Handtasche des Hauses perfektionieren das Herbst/Winter-Outfit für Marc Jacobs, künstlerischer Leiter bei Louis Vuitton. Farbliches Highlight der Kollektion in diesem Jahr: Sanfte Sepia-Töne, die eine Atmosphäre von Intimität und Glamour vermitteln sollen.

"Die fast magische Stärke von Louis Vuitton besteht darin, sich jede Saison wieder neu zu erfinden", schwärmt Jacobs. US-Fotograf und Illustrator Steven Meisel hat die Fashionkampagne fotografiert. Der New Yorker liefert Bilder, die drei Supermodels vereinen: Christy Turlington, 41, Karen Elson, 31, und Natalia Vodianova, 28, zählen zu den schönsten Frauen der Welt und verkörpern in der Kampagne eindrucksvoll die ewige Weiblichkeit.

Die Werbekampagne wird ab August 2010 weltweit in Magazinen zu sehen sein. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Auswahl an Kampagnenmotiven sowie ein Making-of-Video.

kpa

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