Louis Vuitton

Hollywood-Schick der 50er Jahre

Stardesigner Marc Jacobs hat die Supermodels Christy Turlington, Karen Elson und Natalia Vodianova für die neue Louis-Vuitton-Kampagne im Hollywood-Schick der 50er Jahre präsentiert

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Louis Vuitton gibt sich in der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2010-2011 ganz ladylike: Die Supermodels , und posieren als Repräsentantinnen der neuen Mode.

Gezeigt werden Kleider und Röcke im Stile des Hollywood-Schicks der 50er Jahre. Klassische Pumps mit Zierschleife und eine der legendären Handtasche des Hauses perfektionieren das Herbst/Winter-Outfit für , künstlerischer Leiter bei Louis Vuitton. Farbliches Highlight der Kollektion in diesem Jahr: Sanfte Sepia-Töne, die eine Atmosphäre von Intimität und Glamour vermitteln sollen.

"Die fast magische Stärke von Louis Vuitton besteht darin, sich jede Saison wieder neu zu erfinden", schwärmt . US-Fotograf und Illustrator hat die Fashionkampagne fotografiert. Der New Yorker liefert Bilder, die drei Supermodels vereinen: Christy Turlington, 41, Karen Elson, 31, und Natalia Vodianova, 28, zählen zu den schönsten Frauen der Welt und verkörpern in der Kampagne eindrucksvoll die ewige Weiblichkeit.

Die Werbekampagne wird ab August 2010 weltweit in Magazinen zu sehen sein. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Auswahl an Kampagnenmotiven sowie ein Making-of-Video.

kpa

Karen Elson, Natalia Vadianova und Christy Turlington tragen die edlen Kleider im Stil der 50er Jahre.

Karen Elson, Natalia Vodianova und Christy Turlington tragen die edlen Kleider im Stil der 50er Jahre.

Louis Vuitton

Stilsicher unterstreicht Louis Vuitton weibliche Eleganz und Glamour. Wichtiges Accessoire: die Handtasche.

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Louis Vuitton setzt auf Kleider, Röcke, Handtaschen und Pumps in sanften Tönen.

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