Louis Bullock

Fotogener Astronaut

Sandra Bullock und ihr Adoptivsohn Louis haben großen Spaß an niedlichen Verkleidungen. Für die Modebibel "Vogue" standen die beiden nun gemeinsam vor der Kamera - und Louis stahl seiner bildschönen Mutter kinderleicht die Show

Kinder lieben Kostüme: Den einen Tag wollen sie ein Feuerwehrmann oder eine Prinzessin, den nächsten plötzlich ein wilder Cowboy oder eine gruselige Hexe sein. Für Bullocks kleinen Sohn Louis steht zur Zeit ein Beruf ganz hoch im Kurs: Astronaut. Bei einem Fotoshooting seiner berühmten Mama für die Modezeitschrift "" posierte der Dreijährige nun in einem richtigen kleinen Astronautenanzug - inklusive Helm, Spielzeugpistole und einem kühlen Kopf in der kalifornischen Hitze.

Während Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock in einer metallisch schimmernden Designerrobe für die Fotostrecke posierte, verzückte Louis nach Berichten von "eonline.com" und "dailymail.co.uk" die anwesende Fotocrew. Der kleine Mann spielte und lachte in der Sonne, als würde ihm diese in seinem dicken Anzug überhaupt nichts ausmachen.

Modische Minis

Von Geburt an modisch

Schon im zarten Alter von drei Jahren beweist Carmen Baldwin, die kleine Tochter von Hilaria und Alec Baldwin, Modemut. Ihre niedliche Verkleidung soll wohl an Carrie Bradshaw aus "Sex and the City" erinnern.
Valentina und Sienna ist immer mehr anzusehen, wer ihre berühmte Mama ist. Nämlich die "Victoria's Secret"-Schönheit Adriana Lima. Nur im Style unterscheiden sich die zwei Star-Sprösse von ihrer Model-Mutter, die gerne elegante Kleider trägt. Lieber tragen sie ganz kindgerecht bequeme Leggings und kuschelige Pullis.
Sole Trussardi tobt sich im Park so richtig aus. Ruhig geht Mama Michelle Hunziker hingegen ihren Look an. Sie wählt für ihren Spross ein einfaches maritimes Shirt mit farblich passender Hose. Besonders lässig: die roten Mini-Chucks.
Soles kleine Schwester Celeste spielt ebenfalls im Streifen-Look. Diese befinden sich bei ihr jedoch auf der Hose. Und auch die Farbe Rot taucht bei ihr wieder aus. Bei ihr allerdings als hübscher Mantel. Das nennen wir mal Schwestern-Style.

87

Promiblogger zitierte auf seiner Website gar den ersten Mensch auf dem Mond, : "Ein kleiner Schritt für ein Kleinkind, aber ein GROSSER Schritt für die Niedlichkeit".

Obwohl er noch so klein ist, benahm sich Louis laut Medienberichten vor und hinter der bereits wie ein echter Profi. Während eine Assistentin ihm in den Pausen mit einem Regenschirm Schatten spendete und kühle Getränke reichte, posierte der kleine NASA-Pilot wie ein alter Hase für die Kameras. Übung hat er schließlich genug - in den vergangenen Wochen sah man den süßen Sprössling häufig als Mini-Batman in die Objektive der Paparazzi lachen.

Unter welchen Motto die Modestrecke genau steht, ist nicht bekannt. Sicherlich wird sich Sandra Bullock aber ganz schön Mühe gegeben haben, um neben ihrem kleinen Raumfahrer eine ebenso gute Figur zu machen.

Star-News der Woche