Liv Tyler
© Freitext Liv Tyler

Liv Tyler Model für GAP

Für seine Herbst-/Winterkampagne ist dem Label GAP ein großer Wurf gelungen: Liv Tyler verleiht der klassisch-zeitlosen Mode mit ihrer natürlichen Schönheit das gewisse Etwas

Die Herbst-/Winterkampagne des Modehauses GAP kann sich wirklich sehen lassen - und das nicht nur wegen der zeitlos-klassischen Mode. Zu verdanken hat das Label dies insbesondere Liv Tyler, die als ein Gesicht für die Kampagne gewonnen werden konnte. Vom Trenchcoat über die Lederjacke bis hin zu Jeans und Shirts macht die Schauspielerin mit ihrer natürlichen Schönheit und sinnlichen Ausstrahlung aus jedem Stück einen echten Hingucker.

"Was wir an dieser Kampagne besonders lieben, ist, dass sie sehr stark von Individualität und Selbstausdruck geprägt ist. 'Create your own Gap' bedeutet seinen eigenen Look durch den Mix verschiedener Stücke zu kreieren", erklärt Ivy Ross, Executive Vice President von GAP.

Die in schwarz-weiß gehaltene Kampagne startet in dieser Woche und wartet neben Liv Tyler mit weiteren prominenten Gesichtern wie Hugh Dancy, Clemence Poesy, Georgina Chapman oder Julia Restoin Roitfeld auf.

gsc