Lindsey Vonn

Löchriges Mode-Malheur

Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn nimmt es mit Humor und postete auf Instagram einen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose

Lindsey Vonn

Die amerikanische Ski-Rennläuferin , 31, trägt beim Training eine Sporthose mit vielen, kleinen Löchern am Hintern. Ups! Dieses Mode-Malheur hat die Ex-Freundin von Tiger Woods, 40, wohl nicht bemerkt. Als ihr Trainer sie auf die Löcher aufmerksam macht, nimmt sie es jedoch mit Humor und postet ein Bild ihrer Hose auf Instagram.

Hund frisst Hose

"Ich liebe Montage...vor allem wenn du ins Fitnessstudio kommst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose angeknabbert hat", schreibt die schöne Blondine unter dem Bild.

Löchriges Mode-Malheur

lindsey vonn

Lindsey Vonn beweist Humor und postete diesen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose auf Instagram.

Lindseys Männer

Lindsey Vonn hatte im September 2007 ihren langjährigen Freund, den ehemaligen Skirennläufer , geheiratet. Im November 2011 trennten sich die beiden, die Scheidung wurde im Januar 2013 offiziell. Kurz darauf gab sie auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass sie seit mehreren Monaten mit dem Profigolfer zusammen ist, ebenfalls per Facebook verkündete sie dann im Mai 2015 auch die Trennung.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Beim Steigen aus den Fluten am Strand in Miami verrutscht das ziemlich knappe Bikinioberteil dieser Schönheit und gibt den Blick auf einen ihrer Nippel frei. Oops! Zum Glück kann sie schnell reagieren... 
Schützend hält Sängerin Christina Milian die Hände vor ihre Brust. Ihre Freunde scheinen sie schnell auf das Malheur aufmerksam gemacht zu haben. 
Ups, wie peinlich! "Baywatch"-Star Alicia Arden passiert auf öffentlicher Straße ein super unangenehmes Mode-Malheur. Offenbar ist der Schauspielerin etwas aus der Tasche gefallen und sie kniet sich - ohne darüber nachzudenken - auf die Straße. Dass sie dabei aller Welt ihren weißen Schlüpfer präsentiert, war sicherlich nicht geplant.
Zur Dior-Party in Paris erschien Social-Media-Star Caroline Vreeland in einem luftigen Kleid, welches ihr mächtig zum Verhängnis wurde ... 

261

Mehr zum Thema

Star-News der Woche