Lindsey Vonn

Löchriges Mode-Malheur

Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn nimmt es mit Humor und postete auf Instagram einen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Die amerikanische Ski-Rennläuferin , 31, trägt beim Training eine Sporthose mit vielen, kleinen Löchern am Hintern. Ups! Dieses Mode-Malheur hat die Ex-Freundin von Tiger Woods, 40, wohl nicht bemerkt. Als ihr Trainer sie auf die Löcher aufmerksam macht, nimmt sie es jedoch mit Humor und postet ein Bild ihrer Hose auf Instagram.

Hund frisst Hose

"Ich liebe Montage...vor allem wenn du ins Fitnessstudio kommst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose angeknabbert hat", schreibt die schöne Blondine unter dem Bild.

Löchriges Mode-Malheur

lindsey vonn

Lindsey Vonn beweist Humor und postete diesen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose auf Instagram.

Lindseys Männer

Lindsey Vonn hatte im September 2007 ihren langjährigen Freund, den ehemaligen Skirennläufer , geheiratet. Im November 2011 trennten sich die beiden, die Scheidung wurde im Januar 2013 offiziell. Kurz darauf gab sie auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass sie seit mehreren Monaten mit dem Profigolfer zusammen ist, ebenfalls per Facebook verkündete sie dann im Mai 2015 auch die Trennung.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Oh oh! Nur wenige Minuten vor Beginn der Liveshow platzt der Reißverschluss des bestickten Kleides von Shirin David auf. Auf Snapchat dokumentiert die jüngste Jurorin bei "Deutschland Sucht Den Superstar" die Horrorpanne. Zum Glück war ihre Stylistin sofort zur Stelle und nähte den Rückenausschnitt des Kleides kurzerhand zu. 
Huch, hier weht wohl nicht nur ein leichtes Lüftchen. Model und Schauspielerin Joanna Krupa widerfährt hier ein wirklich peinliches Mode-Malheur auf dem Weg zum Dinner. Der hübschen Blondine fliegt ihr gesamtes Kleid hoch und legt ihr hautfarbenes Höschen frei.
Bequemer Flugzeuglook hin oder her, dieses Malheur darf einem Unterwäsche-Model eigentlich nicht passieren: Durch die schwarzen Leggins sieht man deutlich den Sternchen-Schlüpfer dieses "Victoria's Secret"-Engels. 
Statt sexy Spitzendessous setzt sie auf bequeme Sternchenpants. Auch von vorne sind diese deutlich zu sehen - ob Taylor Hill gar nicht bemerkt, dass ihr "secret" durch das Blitzlicht der Fotografen gelüftet wird? 

224

Star-News der Woche