Lindsey Vonn

Löchriges Mode-Malheur

Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn nimmt es mit Humor und postete auf Instagram einen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Die amerikanische Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn, 31, trägt beim Training eine Sporthose mit vielen, kleinen Löchern am Hintern. Ups! Dieses Mode-Malheur hat die Ex-Freundin von Tiger Woods, 40, wohl nicht bemerkt. Als ihr Trainer sie auf die Löcher aufmerksam macht, nimmt sie es jedoch mit Humor und postet ein Bild ihrer Hose auf Instagram.

Hund frisst Hose

"Ich liebe Montage...vor allem wenn du ins Fitnessstudio kommst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose angeknabbert hat", schreibt die schöne Blondine unter dem Bild.

Löchriges Mode-Malheur

lindsey vonn

Lindsey Vonn beweist Humor und postete diesen Schnappschuss ihrer löchrigen Sporthose auf Instagram.

Lindseys Männer

Lindsey Vonn hatte im September 2007 ihren langjährigen Freund, den ehemaligen Skirennläufer Thomas Vonn, geheiratet. Im November 2011 trennten sich die beiden, die Scheidung wurde im Januar 2013 offiziell. Kurz darauf gab sie auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass sie seit mehreren Monaten mit dem Profigolfer Tiger Woods zusammen ist, ebenfalls per Facebook verkündete sie dann im Mai 2015 auch die Trennung.

Rate-Star

Peinliches Mode-Malheur

  Zu den 74. Golden Globe Awards entscheidet Emily Ratajkowski sich für ein gelbes Seidenkleid der Designerin Reem Acra. Auf den ersten Blick scheint es eine tolle Wahl zu sein...
  Doch schon auf dem roten Teppich muss die 25-Jährige das Kleid immer wieder richten.
  Und bei der Instyle und Warner Bros After Party passiert es dann: Beim richten des Kleides gibt das Model unfreiwillige Einblicke und ihr hautfarbener Slip kommt zum Vorschein.
  Es ist die Tochter von Prinzessin Stéphanie von Monaco: Camille Kelly Gottlieb. Die 18-Jährige zeigt sich bei einem Besuch des Pflegeheims Cape Floral in Monaco und verteilt dort Weihnachtsgeschenke für Senioren. Vielleicht hätte sie sich für ihren Look aber ein bisschen mehr Stoff zulegen sollen.

178

Star-News der Woche

Gala entdecken