Mit jeder Menge Make-up wird die 16-jährige Lily-Rose auf ihrem Cover fürs "Love"-Magazin in Szene gesetzt
© instagram.com/lilyrose_depp Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp Schrilles Cover-Debüt

Für Lily-Rose Depp geht das Jahr 2016 gut los. Auf Instagram enthüllte sie ihr buntes Cover für die Februarausgabe des Magazins "Love"

Lily-Rose Depp: Lily-Rose Depp für Chanel
Fashion
Der süße Teenager hat den coolsten Chef und Job der Welt ergattert

Ob 2016 ihr Jahr wird? Schon jetzt stehen die Zeichen bestens! Denn Lily-Rose Depp hat ihr erstes großes Covershooting hinter sich. Die 16-Jährige enthüllte auf Instagram ihr buntes Titelblatt für die Februarausgabe des "Love"-Magazins. Das Foto zeigt die Tochter von Johnny Depp, 52, und Vanessa Paradis, 43, mit blauem Lidschatten und Nagellack, pinken Lippen und jeder Menge Rouge. Dazu trägt sie einen gelben Rüschenkragen und luxuriöse Ohrringe von Chanel.

Markenbotschafterin von Chanel

Dass sie bereits in so jungen Jahren einen Namen in der Modeszene macht, war vorauszusehen, als sie im vergangenen Juli bei der Haute Couture Show von Chanel ihr Laufsteg-Debüt gab. Kurz darauf wurde sie sogar zur Markenbotschafterin des Pariser Traditionsmodehauses ernannt und stand für die "Pearl Eyewear Kollektion" vor der Kamera.

"Sie ist ein junges Mädchen aus einer neuen Generation mit Starqualität", schwärmte bereits Karl Lagerfeld, 82. Und auch das "Love"-Magazin zeigt sich auf seiner Website gegenüber dem jungen Cover-Star verheißungsvoll: "Etwas sagt uns, dass 2016 das Jahr von Lily-Rose sein wird."