Leonardo DiCaprio

Das deutsche Model an seiner Seite

Leonardo DiCaprio soll kurz nach der Trennung von Nina Agdal im Mai schon ein neues Model im Auge haben. Seine Wahl scheint erneut auf eine Deutsche gefallen zu sein, die fast 20 Jahre jünger ist, als er

Lorena Rape + Leonardo DiCaprio

Lorena Rape + Leonardo DiCaprio

Wenn es um Frauen geht, ist ein absoluter Serientäter: Seine Auserwählten sind jung, gutaussehend und von Beruf Model. Nach , , und , soll der Hollywood-Star jetzt wieder mit einem Model anbandeln. 

Leonardo DiCaprios Neue ist Deutsche

Leo, der selbst deutsche Wurzeln hat, wurde mehrmals mit der 23-jährigen Lorena "Rae" Rape gesichtet. Das junge Model kommt aus Diepholz, bei Bremen, shootete schon für Hugo Boss und Bijoux Brigitte und steht bei der Hamburger Modelagentur "Promod" unter Vertrag, die auch und "Victoria's Secret"-Star Rachel Hilbert zu ihren Klienten zählt. Ihren Nachnamen hat sie für den internationalen Durchbruch abgelegt und nennt sich stattdessen "" - "Rape" bedeutet im englischen "Vergewaltigung". 

#tb to one of my favorite shoots of all time .. @linatesch 🦋 happy monday everyone

A post shared by Lorena Rae (@lorenara__) on


Die hübsche Brünette ist auf jeden Fall Leos Typ; eine Naturschönheit mit Topfigur und einem strahlenden Lächeln. Laut ihrer Agentur ist die Abiturientin aus Norddeutschland 1,80 Meter groß und hat die Traummaße 86/66/92. Kein Wunder, dass Leo da Interesse zeigt. 

Gerade getrennt und frisch verliebt?

Ende Mai erst soll sich Leo von dem dänischen Model Nina Agdal getrennt haben. Ende Juli zeigte sich der 42-Jährige dann mit einigen Models, unter anderem mit Lorena, beim Feiern auf einer Yacht in St. Tropez. Beide waren anlässlich seiner jährlichen Spendengala der "Leonardo DiCaprio Foundation" im Süden Frankreichs zu Besuch. Auch zur "Amfar"-Gala in Cannes im Mai waren beide eingeladen. 

very excited I got to attend the @amfar gala in beautiful Cannes tonight 💛 #amfar2017

A post shared by Lorena Rae (@lorenara__) on

Gemeinsame Radtour durch New York

Momentan ist Lorena wegen eines Jobs in New York und traf den Womanizer zu einer gemeinsamen Radtour mit Freunden. Fotos, die der "DailyMail" vorliegen, zeigen die beiden auf Leihrädern, wie sie durch die Stadt cruisen.

Haven't posted anything in a while but yes I'm still alive 🙈 📍#munich for a few days 🦋

A post shared by Lorena Rae (@lorenara__) on

Auf ihren Social-Media-Kanälen ist das Model ungewohnt still geworden - sonst versorgt sie ihre über 940.000 Follower täglich mit Schnappschüssen und Videos - hat sie viel zu tun oder doch etwas zu verheimlichen? Gemeinsame Radtouren scheinen für Leo oft der erste Schritt in Richtung Beziehung zu sein; auch mit seinen Ex-Freundinnen machte er stets mindestens eine Radtour durch die amerikanische Hauptstadt. 

Verwechslungsgefahr

Doch der Schauspieler muss aufpassen. Denn Lorena hat eine jüngere Schwester, die mindestens genauso heiß ist und auch perfekt in sein Beuteschema passt. Celine Rape ist 20 Jahre jung. Der entscheidende Unterschied zwischen den beiden Schwestern: Celine hat deutlich hellere, blonde Haare. Wie der Zufall es so will, arbeitet sie aktuell als Praktikantin bei der Modelagentur, bei der ihre Schwester unter Vertrag ist. Natürlich ist Celine auch selbst Model.

Die Rapes sind eine wirklich schöne Familie. Der Traum aller Männer! Die beiden hübschen Schwestern haben noch einen niedlichen, jüngeren Bruder und auch eine fünfjährige Schwester steht noch in den Model-Startlöchern.

Best ♥️ #team

A post shared by 🌊CELINE (@celines__) on

Ob die 19 Jahre jüngere Lorena wirklich mit dem Schauspieler zusammen ist oder die beiden nur Freunde sind, wird sich zeigen. Lorena soll zuletzt mit Oliver Hüsing vom FC Hansa Rostock liiert gewesen sein. Ein schönes Paar wären die beiden auf jeden Fall. 

Leonardo DiCaprio

Seine schönen Ex-Freundinnen

"Victoria's Secret"-Engel Nina Agdal
MTV-Moderatorin Laura Whitmore setzt auf den romantischen Rosen-Look.
Ohne Leo, aber mit Mega-Ausschnitt feiert Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach die Verleihung der Golden Globes 2016.
Einen schillernden Auftritt erlebt Toni Garrn in dem rückenfreien Kleid von Gucci.

18

 Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche