Lenny Kravitz
© Wireimage.com Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Mit Liebe designt

Grammy Gewinner Lenny Kravitz hat gemeinsam mit Levi's ein cooles "Love Revolution"-Shirt designt, das exklusiv über die US-Warenhauskette Kohl's vertrieben wird. Und auch das dazugehörige Werbevideo kann sich sehen lassen

Gemeinsam mit Levi's hat Rock-Legende Lenny Kravitz ein eigenes T-Shirt designt. Als Inspirationsquelle diente dem Sänger dabei sein aktuelles Album "It's Time for a Love Revolution".

Lenny Kravitz wie er leibt und lebt: Im schmal geschnittenen Shirt rockt er die Bühne
© Wireimage.comLenny Kravitz rockt er die Bühne im schmal geschnittenen Shirt

Lennys Love-Revolution-Shirt wird exklusiv über die amerikanischen Warenhauskette Kohl's im Rahmen seiner "Inspired by the Artist... worn by you"-Kampagne verkauft. In diesem Kontext stellt Levi's außerdem seine 511 "Skinny Fit"-Jeans vor. Lenny Kravitz hat zudem ein Werbevideo gedreht, in dem er seinen Song "Love Revolution" performt.

Andere Stars, die an der Kohl's-Kampagne mitgewirkt haben, sind Avril Lavigne, die Plain White T's, Hayden Panettiere und Vanessa Carlton. Auch sie haben Kleidungsstücke für Kohl's designt und performen den Kravitz-Song werbewirksam und äußerst cool.

gsc

Video