Kristin Davis
© Getty Kristin Davis

Kristin Davis Charlotte-Mode zu kaufen

"Sex an the City"-Star Kristin Davis hat eine neue Aufgabe für sich entdeckt: Sie entwirft Mode, die schon im Herbst in den Geschäften liegen soll

Keine Lust mehr auf Schauspielerei oder einfach nicht genug ausgelastet? Kristin Davis alias Charlotte aus "Sex and the City" hat sich jetzt ein neues Beschäftigungsfeld gesucht und auch gefunden: Die Schauspielerin entwirft eine eigene Modekollektion.

Bereits im Herbst sollen Jeans, Kleider, Schuhe, Schmuck und Unterwäsche in den Filialen der Modehaus-Kette Belk liegen, allerdings nur im Süden der USA. "Ich denke, ich kenne mich mit dem Geschmack der Damen im Süden aus, der sehr meinem eigenen Stil entspricht", sagt sie. Und diesen Stil beschreibt die 43-Jährige als "feminin und kokett" - genau wie wir Charlotte kennen.

rbr