Kingston + Zuma Rossdale Aus alt mach neu

Während viele Stars ihre Kinder mit den neuesten Designerklamotten ausstatten, zeigen Gwen Stefani und Gavin Rossdale sich ganz bodenständig: So trägt Zuma Rossdale auch mal die ausrangierte Kleidung seines Bruders Kingston

Teure Kleidung, ein eigener Koch und unzählige Spielsachen: Die meisten Kinder internationaler Stars führen ein Jetset-Leben, von dem sogar so mancher Erwachsener nur träumen kann. Nicht so bei Familie Rossdale: Während Katie Holmes & Co. ihre Sprösslinge mit den neuesten Designer-Klamotten ausstatten, beweisen Gwen und Gavin mal wieder, dass sie trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben sind. Und so trägt Söhnchen Zuma eben auch mal die ausrangierte Jacke oder Mütze von Brüderchen Kingston, aus der der Vierjährige mittlerweile herausgewachsen ist.

Modisch sind die Rossdale-Söhne trotzdem immer ganz vorne dabei. Kein Wunder, schließlich hat Mama Gwen neben ihrer Modelinie L.A.M.B. ja auch noch eine Kinderkollektion auf den Markt gebracht.

"Kingston hat Sinn für Stil", lobt Gwen ihren Sohn im "OK!"-Magazin, der sie sogar schon während der Modewoche in New York begleitete. Das Fashion-Gen haben die Jungs wohl von ihrer Mama geerbt: "Mode ist mein großes Hobby", sagte die Designerin und Sängerin der Band "No Doubt". "Das liegt mir im Blut. Schon meine Oma hat ihre Klamotten selbst genäht".

aze

Sehen Sie auf den Folgeseiten, wie brüderlich Kingston und Zuma Rossdale in Sachen Kleidung teilen können.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 4