Kingston + Zuma Rossdale

Modisches Duo

Der erst ein Jahr alte Zuma Rossdale beweist schon jetzt, dass er seinem großen Bruder Kingston in Sachen Mode in nichts nachsteht

Gerade mal ein Jahr ist Zuma Rossdale jetzt alt, doch schon jetzt steht er seinem älteren Bruder Kingston in Sachen Mode in nichts nach. Mit cooler Mütze, rotem T-Shirt und schwarzer Hose besuchten die beiden am vergangenen Sonntag (8. August) zusammen mit Mama Gwen Stefani Freunde in Los Angeles.

Modische Minis

Kingston Rossdale

Kingston im normalen Fussball-Trikot? Aber dann bitteschön so auffällig wie möglich in knalligem Neongrün!
Als Jungrocker geht ein Totenschädel als T-Shirt-Motiv immer gut, mit der Boardshorts zeigt Kingston dann auch noch seine Vorliebe für Raggae-Legende Bob Marley.
Karierte Shorts mit Nietengürtel, bedrucktes T-Shirt, auffällige Schuhe: Ein klassisches Kingston-Outfit und unverkennbar beeinflusst von Mama Gwen Stefani.
Feinripp-Unterhemden sind was für alte Männer?! Findet Kingston gar nicht und kombiniert seines mit gestreiferter Sporthose.

20

Die Kleidung der Brüder war dabei so ähnlich, dass sie glatt als Zwillinge hätten durchgehen können. Einzig die süßen Schuhe in Kuh-Form setzten Zumas Outfit ein wenig von den Klamotten seines Bruders ab.

Dass Zuma zumindest modisch einmal in die Fußstapfen seines knapp drei Jahre älteren Bruders treten würde, war abzusehen: Schließlich fällt die gesamte Familie Stefani-Rossdale immer wieder durch coole Outfits und stylishe Accessoires auf. So wurde ihm das Mode-Gen praktisch in die Wiege gelegt.

Bisher war es allerdings eher Kingston Rossdale, der schon im Kleinkindalter als Mini-Stilikone auffiel. Bis ihm sein kleiner Bruder Zuma Rossdale diesen Rang abläuft, ist es nun aber wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit.

aze

Star-News der Woche

Gala entdecken