Kilian Kerner: Kilian Kerner - The Huntingtans
© PR Kilian Kerner - The Huntingtans

Kilian Kerner Die schrillste Fashion-Familie Deutschlands

In einem neuen Kampagnenvideo inszeniert der deutsche Modedesigner Kilian Kerner seine neue Mode an deutschen Topstars. Der Kurzfilm, der vage an die "Royal Tenenbaums" erinnert, kann ein echtes Star-Aufgebot bieten

Wenn die eigene Familie plötzlich herrlich normal wirkt, kann das auch mal eine nette Abwechslung sein. Auf den deutschen Modedesigner Kilian Kerner jedenfalls scheinen die kleinen Lieben und Intrigen innerhalb eines Clans eine große Anziehung auszuüben.

In seinem Kurzfilm "The Huntingtans (Chewing Gum & Love Affairs)" inszeniert der Berliner Modemacher einige der größten deutschen Stars. Franziska Knuppe, Frederick Lau und Jella Haase sind nur drei der Topstars, die beim Kampagnenvideo mit von der Partie sind.

Ähnlichkeiten mit Branchengrößen wie Anna Wintour und Victoria Beckham sind in diesem Fall kein Zufall, sondern eindeutig gewollt.

Eine knappe Woche nach der Präsentation seiner Herbst/Winter-Kollektion 2016/2017 rundet Kilian Kerner damit sein kreatives Schaffen - zumindest für diese Saison - auf wunderbar unterhaltsame Weise ab.