Kaviar Gauche, Rexona Women Crystal
© PR Kaviar Gauche, Rexona Women Crystal

Kaviar Gauche + Rexona Women Crystal Perfekt in schwarz

Welche Frau träumt nicht von einem eigens für sie geschneiderten Abendkleid? Und wenn die Traumrobe nach eigenen Vorstellungen dann noch von Kaviar Gauche kreiert wird, ist das Glück perfekt

Hier noch eine Glitzerapplikation, da noch ein Sternchen und am tiefschwarzen Ausschnitt eine seidene Schleife: Dank der Kooperation von Kaviar Gauche und Rexona Women Crystal steht dem selbst entworfenen Traumkleid in Schwarz nichts mehr im Wege.

So oder so ähnlich könnte ihr Traumkleid von Kavier Gauche aussehen - dank der Kooperation mit Rexona Women Crystal
© PRSo oder so ähnlich könnte ihr Traumkleid von Kaviar Gauche aussehen - dank der Kooperation mit Rexona Women Crystal.

Noch bis zum 31. Dezember kann frau sich auf "rexonawomen.de" austoben und ihr ganz persönliches Outfit entwerfen. Lediglich die Farbe ist vorgegeben: Schwarz muss die Robe sein.

Im Januar entscheidet dann eine Jury unter der Leitung des Berliner Designerduos Kaviar Gauche, welches Traumkleid das schönste ist und verwirklicht wird. Und nicht nur das:

Die Neudesignerin reist im Januar zum Fitting nach Berlin und wird dort von einem Fotografen in ihrer selbstentworfenen Kreation abgelichtet. Im Februar und März wird das Foto dann in verschiedenen Frauenmedien zu sehen sein.

Für die Zweitplatzierte gibt es eine Handtasche von Kaviar Gauche, und auch die Drittplatzierte darf sich freuen: Sie wird zur Kaviar-Gauche-Show im Rahmen der Berliner Fashion Week eingeladen.

Kreativität zahlt sich aus, also ran an den virtuellen Skizzierstift!

cqu