Katy Perry - MTV Europe Music Awards

Berliner Sexappeal

Sängerin Katy Perry darf heute in Berlin zum zweiten Mal die MTV Europe Music Awards moderieren und will auf der Bühne diesmal noch gewagtere Outfits zeigen

Katy Perry

Zum ersten Mal in der Geschichte der MTV Europe Music Awards darf ein Moderator die Verleihung zweimal hintereinander moderieren und diese Ehre hat sich redlich verdient - zumindest modisch: Im vergangenen Jahr sorgte sie bei den EMAs in Liverpool mit zehn Outfitwechseln für offen stehende Münder, heute abend (5. November 2009) bei der Show in Berlin will sie sich nochmal übertreffen.

Fashion-Looks

Der Style von Katy Perry

Zur Pressekonferenz vor dem Super Bowl zewigt sich Katy fast brav im Football-inspirierten Cheerleader-Dress.
Im gold-flammenden Leder-Dress beginnt die Halbzeit-Show mit Katy Perry. Designer Jeremy Scott wollte für ihren ersten Auftritt etwas "Starkes, Kraftvolles und Ikonisches".
Inspiriert von Katys Hit "California Gurls" zeigt das Strandball-Kleid ihren und Jeremy Scotts Sinn für Humor in Sachen Mode.
Im glitzernden und übergroßen Football-Jersey steht Katy zusammen mit Rapperin Missy Elliott auf der Bühne des Super Bowl.

58

"Im letzten Jahr waren meine Outfits alle strahlend und fruchtig-süß, aber jetzt in Berlin wird es sexy und dunkel mit einem Hauch 'Cabaret' ", erklärt die Sängerin bei einer Pressekonferenz ihren Stil für den heutigen Abend. Wie das genau aussehen soll, zeigen die Promobilder für die EMAs: ein kurzes Satinkleidchen mit Spitze, Schleife im Haar und viel Bein mit passendem Strumpfband. Außerdem will Katy heute Abend angeblich eine Melone mit 2000 Swarowski-Diamanten tragen.

In Liverpool hatte die 25-Jährige 2008 bereits ziemlich Außergewöhnliches gezeigt: Sie ging unter anderem in einem Karussellkleid und als Pailletten-Obama auf die Bühne. In diesem Jahr will sie sich mit besonders scharfen Outfits gegen Damen wie , und durchsetzen. Die MTV Europe Music Awards mit Katy Perry als MODE-ratorin sehen Sie heute abend um 21 Uhr auf MTV.

pfl

Preisverleihung

MTV Europe Music Awards

Unsere deutsche Vertetung in Liverpool: Bill Kaulitz und Tom Kaulitz von "Tokio Hotel"
Guten Freunden gibt man ein Küsschen: Perez Hilton zeigt Kate Perry seine Zuneigung
Was nicht passt, wird passend gemacht: Pink schafft sich Abhilfe
Die vier Orgelpfeifen: Jason Orange, Mark Owen, Gary Barlow und Howard Donald von "Take That"

32

Mehr zum Thema

Star-News der Woche