Katie Holmes, Suri Cruise
© WireImage.com Katie Holmes, Suri Cruise

Katie Holmes + Suri Cruise Jeder Tag ist Girls Day

Wir sind ein Team! Ob Brillen, Kleider oder Schuhe - Katie Holmes und Tochter Suri lieben den Partnerlook. Ganz wichtig: Das Styling muss schön mädchenhaft sein

Die wichtigste Frage

beim Shop­ping-Bummel lautet für diese zwei: Gibt's das denn auch in Small? Denn wann immer Katie Holmes, 31, etwas Schickes für sich gefunden hat, ist klar, dass Töchter­chen Suri, 4, wie Mami aussehen will.

Ein bisschen wenigstens, ganz gezielt. Mal setzen die beiden auf dasselbe Muster, mal auf ein ähnliches Styling. Der Komplett-Partnerlook wie an ihrem Lady-In-Red-Tag bleibt die Ausnahme. Taschen, Sonnenbrillen oder jüngst lila Ballerinas: Acces­soires verbinden Mutter und Kind.

Suri steht Katie als Fashionvictim in nichts nach. Die Kleine liebt es, sich als Girlie mit dem besonderen Ladylike-Touch herauszuputzen, Handtaschen zu tragen und sich die Fingernägel zu lackieren, gern in Pink. Suris Vorliebe für Mini-Heels ist so bekannt wie umstritten. "Kürzlich zeigte ihre Mutter ihr goldverzierte Turnschuhe", verriet Daddy Tom Cruise jetzt in der "Oprah Winfrey Show". "Suri guckte sich die Sneaker an und meinte: 'Oh, Mami, sie sind toll - aber die sind doch für Jungs!'" Und wie steht es mit lässigen Hosen? Bäh! "Wenn ich ihr welche anziehe, läuft es so ab: Kaum bin ich aus dem Raum, zieht sie schnell wieder ein Kleid an", berichtete Tom Cruise. Sein Fazit: "Suri ist sehr süß, aber auch sehr willensstark. Wie ihre Mutter."

Stefanie Böhm

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 3