Katie Holmes
© Getty Katie Holmes

Katie Holmes Prominente Modelinie

Wer unter den Hollywoodstars etwas auf sich hält, der bringt früher oder später eine eigene Modekollektion auf den Markt. Auch Katie Holmes folgt jetzt diesem Trend

Wer als Promi etwas auf sich hält, der bringt fürher oder später ein eigenes Parfum oder eine eigene Modekollektion auf den Markt. Diesem Trend folgt jetzt auch Katie Holmes. In Zusammenarbeit mit dem Modehaus Armani wird sie ihre eigene Linie "Katie Holmes for Armani" herausbringen. Die Armanis und die Cruises sind eng befreundet - seit Giorgio Armani Katie vor drei Jahren erstmals in Rom traf, kleidet er sie persönlich ein.

Dem "Ok! Magazine" verriet die 29-Jährige, an welche Zielgrupppe sich ihre ersten Stücke richten werden: an Kleinkinder! Als Inspiration dient ihr dabei natürlich Töchterchen Suri. Bereits im letzten Jahr wurde die Kleine in einem von Mama designten Kleid mit Polka Dots gesichtet. Im Frühjahr 2009 wird Katies Mini-Mode zu kaufen sein. Und schon im darauf folgenden Herbst will Mrs. Cruise auch ältere Kinder mit schicken Outfits versorgen. Erst ein Jahr später kann sich dann endlich auch die Frauenwelt freuen, denn zu guter letzt kommen auch die Ladies in den Genuss von Katies Kreativität - Handtaschenkollektion inklusive!