Katie Holmes

Schon ganz groß in Mode

Applaus für Katie Holmes' kleinen, aber feinen Einstieg als Designerin mit ihrer Stylistin Jeanne Yang auf der New Yorker Fashionweek

Holmes & Yang

Holmes & Yang

Katie Holmes hat derzeit einen guten Lauf

: Gerade lag der aufregende Schulstart ihrer Tochter Suri nach der Scheidung von hinter ihr, da stand auch schon ihr erster Auftritt als Designerin während der New Yorker an.

Mit ihrer Stylistin hatte sie eine kleine, aber feine Frühjahrskollektion auf die Beine gestellt, die sie am Mittwoch (12. September) im New Yorker Lincoln Center mit Models als Installation inszenierte.

Katie Holmes und Jeanne Yang bei der Generalprobe für die Präsentation ihrer "Holmes & Yang"-Kollektion für das Frühjahr 2013 im

Katie Holmes und Jeanne Yang bei der Generalprobe für die Präsentation ihrer "Holmes & Yang"-Kollektion für das Frühjahr 2013 in den Zelten des New Yorker Lincoln Centers.

Fashion Week NY

Neues aus New York

Die erste Reihe bei Michael Kors ist voll belegt. Mit dabei sind Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones, Olivia Munn...
...und Marisa Tomei und Camille Belle sitzen daneben.
Michael Kors Frühjahr/Sommer 2013
Michael Kors Frühjahr/Sommer 2013

76

Eine andere Celebrity-Quereinsteigerin ins Mode-Business, ihre Quasi-Konkurrentin , hatte ja bereits zwei Kollektionen in auf den Laufsteg gebracht und sich nach dem Erfolg danach selbst mit einem Lächeln überrascht.

Schauspielerin ist zwar für ihren eigenen lässigen Street-Style sowie als Testimonial für Modemarken bekannt, hatte sich jedoch noch nicht als Designerin verwirklicht. Insofern wurde die Installation der Marke "&Yang" mit Spannung erwartet.

"Es sieht alles sehr nach Katie aus", twitterte der Moderedakteur Eric Wilson der "New York Times" nach der Präsentation. So waren auch andere Tweets von Mode-Journalisten wohlwollend, wenn sie einzelne Kleidungsstücke herausstellten.

Um den Beauty-Look der Models kümmerte sich Star-Visagistin Bobbi Brown höchstpersönlich. Kurz vorher hatte sie bekannt gegeben, dass sie Katie Holmes als erstes VIP-Gesicht für ihre Kosmetikmarke gewonnen hatte. Alles in allem kann man sagen, dass Katie Holmes mit ihrer kleinen Kollektion - natürlich auch Dank ihres Publicity-Bonus' - schon ganz groß in ist.

stb

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

Durch drapierte Lagen schafft dieses Illusion-Dress von Designer Zac Posen eine Wow-Taille, zu dem Katie Holmes gar keinen Schmuck mehr braucht, um einfach toll auszusehen.
Divenhaft erscheint Katie Holmes bei der Met Gala. Ihre Robe von Zac Posen ist ein Mix aus Hollywood und spanische Riviera.
Elegant und gleichzeitig lässig kommt Katie Holmes in dieser Kombination aus Spitzen-Hose und kurzer Strickjacke daher.
Der Material-Mix, den Katie Holmes hier präsentiert, ist natürlich erstklassig, besteht er doch aus Samt, Satin und Spitze. Nur die Farbe dieser Luxus-Materialien ist nicht ganz so schmeichelhaft. Ein Dunkelblau oder ein strahlendes Rot wären sicherlich schöner gewesen.

104

Star-News der Woche