Katie Holmes

Der Schmuck bleibt

Die Scheidung von Tom Cruise erlaubt einen Blick auf den Wert von Katie Holmes' Kleiderschrank - der entpuppt sich als wahre Schatztruhe

Trotz Scheidung soll Tochter Suri auch in Zukunft finanziell abgesichert sein: und sollen sich auf die Anlegung eines Treuhandfonds geeinigt haben. Laut eines Insiders werden , wie auch , jährlich eine Summe von ca. 318.000 Euro in die Kasse einzahlen, berichtet "Radar Online".

Fashion-Looks

Der Style von Katie Holmes

In einem floralen Kleid von Zac Posen macht Katie Holmes den Bürgersteig zum Laufsteg. Mit passenden Glamourlocken bekommt ihr Look einen edlen 60's-Touch.
Die Bürgersteig-Fashionshow geht bei Katie Holmes am Abend direkt weiter. Selbst im lässigen Denim-Overall von Etienne Marcel sorgt sie für viel Glamour auf New Yorks Straßen.
Kuschelig und leger kommt Katie Holmes in zerrissener Jeans und Flauschpullover durch den Tag. Die roten Blumen sorgen für den ultimativen Farbtupfer.
Selbst ein schlicht geschnittenes Etuikleid sieht an Katie Holmes wie ein Red-Carpet-Look aus. Alles was sie dafür benötigt sind zusätzlich elegante Pumps.

113

Doch nicht allein Töchterchen Suri, sondern auch ihre Mutter, hat nach der Trennung keine Geldsorgen. Ganz im Gegenteil, denn als Modebegeisterte hat sie im Laufe ihrer fünfjährigen Ehe einige Kostbarkeiten ansammeln können.

Laut einer Quelle von "Radar Online" soll Tom sehr spendabel gewesen sein und beschenkte seine Ex-Frau Katie mit viel sündhaft teurem Schmuck, der einige Millionen Dollar wert sein soll. "Tom schenkte Katie Diamantenohrringe zum Geburtstag, die über 400.000 Euro wert waren und er ließ Unikate für sie anfertigen", verrät der Insider.

Auch diverse Hermès-Taschen, Designerkleidung und andere Luxusgüter bleiben nach der Scheidung im Besitz der 33-Jährigen. Den Schmuck soll Katie Holmes an einem sicheren Ort aufbewahren und wahrscheinlich wird Suri auch diesen eines Tages mit auf den Weg bekommen.

inu

Modische Minis

Suri Cruise

Die kleine Suri hat einen richtigen Schuss gemacht: Heute ist die Elfjährige ihrem Papa Tom Cruise wie aus dem Gesicht geschnitten. Die kleinen Stöckelschühchen hat der Fast-Teenie gegen bequeme Flip-Flops getauscht und im Haar trägt sie eine knallgelbe Schleife. 
Zusammen mit Mama Katie Holmes besucht Suri einen Wochenmarkt und zeigt ihren neuen Kurzhaarschnitt. Ihr süßes Schleifchen im Haar ist dabei natürlich perfekt auf das restliche Outfit abgestimmt.
Noch ganz sommerlich im grau-rosa Baumwoll-Kleidchen mit Spitze geht's für Suri mit Mama Katie Holmes in einen Schönheitssalon.
Schwarz und Pink: Diese Farbkombination scheint Suri gerade sehr gut zu gefallen.

54

Mehr zum Thema

Star-News der Woche