Kate Moss Siebente Topshop-Kollektion

Seit Kurzem sind die neuesten modischen Kreationen von Supermodel Kate Moss in den Topshop-Läden erhältlich. Kritiker loben die Herbst-Winter-Kollektion als Kates bislang beste Arbeit

Dass Kate Moss die neuesten Fashiontrends nicht nur selbst super tragen kann, sondern auch als Designerin ein Händchen für Mode hat, konnte sie als Designerin für die Modekette "Topshop" schon mehrfach unter Beweis stellen.

Nun ist der Startschuss für ihre mittlerweile siebente Kollektion gefallen: Seit dem 09.09. sind Kates Entwürfe in den Topshop-Läden erhältlich. Kritiker feiern die Herbst-Wintermode bereits als Moss' bislang beste Arbeit. Und auch die Britin selbst ist von ihren Kreationen überzeugt - beim Kampagnenshooting stand sie persönlich für ihre Designs Modell.

Die Kollektion entspricht dem typischem "Rock Chick"-Image der 34-Jährigen und bietet für Teenager ebenso passende Stücke wie für Fashionistas in Kates Alter. Die Preise für den "Kate-Look" liegen zwischen ca. 23 und 150 Euro. Top oder Flop? Ihre Meinung interessiert uns.

gsc