Kate Moss
© Wireimage.com Kate Moss

Kate Moss Neue Kollektion

Knapp ein Jahr nach Erscheinen ihrer ersten selbstdesignten Kollektion ist nun die neueste Kate-Moss-Modelinie bei der britischen Modekette Topshop erhältlich

Bereits im Mai 2007 fiel der Startschuss zu einer äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Kate Moss und der britischen Fashionkette Topshop: Damals vermarktete das Model seine erste selbstdesignte Kollektion. Jetzt ist ihr neuester Coup bei der britischen Fashionkette erhältlich. Topshop gehört in Großbritanien neben H&M und Zara zu den bekanntesten Modegeschäften.

"Ich war schon immer ein großer Topshop-Fan und kaufe dort regelmäßig ein. Ich bin sehr glücklich über diese Zusammenarbeit", erklärte Moss im vergangenen Jahr der britischen Vogue. Der Ansturm auf ihre erste Kollektion war gigantisch. Die Teile waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Auch Kates aktuelle Kollektion bietet verschiedenste Stücke für Looks zwischen casual und cool und beweist, dass Moss nach wie vor den Finger am Puls der Modewelt hat.