Kate Moss
© Getty Kate Moss

Kate Moss Gefragtes Gesicht

Geschäftstüchtig wie eh und je: Kate Moss hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen und ist das neue Gesicht von "Longchamp"

Hoch über den Dächern von New York posiert Kate Moss vor der Kamera von Fotograf Mario Sorrenti
© Kate Moss für LongchampHoch über den Dächern von New York City posiert Kate Moss vor der Kamera von Fotograf Mario Sorrenti

Kate Moss ist eines der gefragtesten Models der Welt. Auch der französische Lederwarenhersteller "Longchamp" konnte sich ihrem Charme nicht entziehen und engagierte sie für die neue Werbekampagne. Die 34-Jährige ließ sich bereits für die Anzeigenmotive fotografieren. Auf den Fotos ist sie - kaum überraschend - mit der neuen Handtaschenkollektion zu sehen. Aber Frau Moss ist ja bekannt für mehr gewagte und wenig langweilige Anzeigenmotive.

Langweilig dürfte es im Leben von Kate Moss selbst derzeit nicht zugehen: Neben ihrem neuen Auftrag wirbt sie für den Kosmetikkonzern "Rimmel" und brachte vor kurzem ihr eigenes Parfum auf den Markt. Und dann sind da ja noch die Gerüchte über eine bald anstehenden Verlobung des Topmodels, die ihre Fans und vielleicht auch sie selbst auf Trab halten.