Kanye West + Louis Vuitton Stolzer Schuh-Designer

Rapper Kanye West hat Wort gehalten und für das Luxuslabel Louis Vuitton eine Schuhkollektion designt. Auf der Fashion Week in Paris feierte sie ihr Debüt

Im Sommer 2008 kündigte Musikgröße und "Louis Vuitton"-Fan Kanye West an, er werde für sein Lieblingslabel eine eigene Schuhkollektion entwerfen. Und der Rapper hat Wort gehalten:

Anfang des Jahres zeigte sich Kanye bereits in einem Paar selbst designter weißer Slipper. Bei der "Louis Vuitton"-Show im Rahmen der Paris Fashion Week wurde seine Kollektion am Donnerstag nun offiziell präsentiert. Und West stahl den männlichen Models auf dem Catwalk glatt die Show, als er ganz lässig in einem Paar feuerroter "Louis Vuitton"- Sneakers in der ersten Reihe Platz nahm.

Kreativdirektor Marc Jacobs signalisierte mit hochgerecktem Daumen, dass er von Wests modischem Gespür begeistert ist. Was die Fans von Kanye West und seinen Kreationen halten, zeigt sich dagegen erst im Juni: Dann sind die Schuhe in allen Geschäften des Luxuskonzerns erhältlich.

gsc