Justin Timberlake
© Wireimage.com Justin Timberlake

Justin Timberlake Stylischer Filmheld

Justin Timberlake wird die Kampagne für die Herbst-/ Winterkollektion seines Labels "William Rast" mit einer Reihe von Online-Kurzfilmen starten

Justin Timberlake ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein nicht minder erfolgreicher Designer. Gemeinsam mit seinem Jugendfreund Trace Ayala betreibt er das Modelabel "William Rast".

Für die Kampagne der kommenden Herbst-/Winterkollektion hat sich der Star etwas Besonderes einfallen lassen: Seine Mode wurde in einer Reihe von Kurzfilmen in Szene gesetzt, die im Internet zu sehen sein werden. In ihnen tritt Timberlake als fiktive Figur "William Rast" auf und präsentiert gemeinsam mit seiner schönen Filmpartnerin, Model Erin Wasson, die Highlights der Kollektion.

Einen Vorgeschmack auf die stylischen Spots bekommen Sie hier.

gsc

Video