Julia Tewaag + Tobias Frank

Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas, Julia Tewaag, gab am Wochenende ihrem Freund das Jawort. Das Hochzeitskleid und auch die Frisur sind "Made in Bayern"

Julia Tewaag + Tobias Frank: Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas hat geheiratet

Am Samstag (30. Juli) war es soweit: Julia Tewaag hat ihren Freund, den Juristen Tobias Frank, kirchlich geheiratet.

Ana vs. Carina

Wer gewinnt das Braut-Battle?

23.07.2016

ana ivanovic, carina wanzung


Mit dabei war natürlich Julias Mutter , die zusammen mit den anderen Gästen in der Münchner Dreifaltigkeitskirche ihre 29-jährige Tochter zum Altar schreiten sah.
Geführt wurde Julia von ihrem Vater Bernd Tewaag. und ihr Ex-Mann Bernd Tewaag haben drei gemeinsame Kinder: Julia, Ben und Alexander.

Die Braut in Weiß

Bei schönstem Sonnenschein fuhr das Brautpaar anschließend davon. Das von Julia hatte ein Spitzenoberteil und darunter ein schlichtes Kleid mit einer A-Linien, ein Entwurf der Münchner Designerin Gabriele Blachnik.

Die Haarstylistin von Uschi Glas kreierte Julias Brautfrisur

Den Schleier hat ihr Andrea Kehl, die Haarstylistin von Uschi Glas, auf die Frisur gesteckt. Die Haare trug Julia Tewaag oben leicht antoupiert und zusammengesteckt.

Nach hinten blieben die Haare lang. So kamen ihre langen Ohrringe gut zur Geltung.

Ohne Zweifel ein unvergesslicher Tag, nicht nur für die Braut, sondern auch für ihre Mutter Uschi Glas, denn Julia Tewaag ist ihr erstes Kind, welches sich das Ja-Wort gegeben hat.

und auch Alexander Tewaag haben sich noch nicht getraut.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

In Marrakesch feiert Poppy Delevinge ihre große Wedding-Party und lässt es dabei auch modisch krachen. In einem floralbesticktem Kleid mit Schnürungen und langer Schößchen-Lage, das Peter Dundas designt hat, gibt sie die Hippie-Braut.
Im Cashmere-Pullover vor den Traualtar treten und dabei trotzdem wie eine wunderschöne Braut aussehen? Diese Style-Kunst beherrscht nicht jede Frau. Fashionista Olivia Palermo schafft jedoch genau diesen Spagat, als sie ihrem Johannes Huebl im schlichten Pullover, glänzender Shorts und Tüllrock mit Spitzenverzierungen von Carolina Herrera das Jawort gibt.
Wer sonst als Ex-"Baywatch" Pamela Anderson hätte sich im weißen Mini-Bikini vor den "Altar" getraut?! So sexy heiratete sie im Juli 2006 den Musiker Kid Rock. Genützt hat ihr mutiges Hochzeitsoutfit aber nichts, die Ehe hielt gerade mal ein paar Monate, die Scheidung wurde schon im November des selben Jahre eingereicht.
Gwen Stefanis weiß-pinkes Dip-Dye-Hochzeitskleid von John Galliano hat viel Bräute inspiriert in farbigen Kleidern zu heiraten.

22

Star-News der Woche