Julia Tewaag + Tobias Frank

Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas, Julia Tewaag, gab am Wochenende ihrem Freund das Jawort. Das Hochzeitskleid und auch die Frisur sind "Made in Bayern"

Julia Tewaag + Tobias Frank: Die Tochter von Uschi Glas heiratet

Die Tochter von Uschi Glas hat geheiratet

Am Samstag (30. Juli) war es soweit: Julia Tewaag hat ihren Freund, den Juristen Tobias Frank, kirchlich geheiratet.

Ana vs. Carina

Wer gewinnt das Braut-Battle?

23.07.2016

ana ivanovic, carina wanzung


Mit dabei war natürlich Julias Mutter , die zusammen mit den anderen Gästen in der Münchner Dreifaltigkeitskirche ihre 29-jährige Tochter zum Altar schreiten sah.
Geführt wurde Julia von ihrem Vater Bernd Tewaag. und ihr Ex-Mann Bernd Tewaag haben drei gemeinsame Kinder: Julia, Ben und Alexander.

Die Braut in Weiß

Bei schönstem Sonnenschein fuhr das Brautpaar anschließend davon. Das von Julia hatte ein Spitzenoberteil und darunter ein schlichtes Kleid mit einer A-Linien, ein Entwurf der Münchner Designerin Gabriele Blachnik.

Die Haarstylistin von Uschi Glas kreierte Julias Brautfrisur

Den Schleier hat ihr Andrea Kehl, die Haarstylistin von Uschi Glas, auf die Frisur gesteckt. Die Haare trug Julia Tewaag oben leicht antoupiert und zusammengesteckt.

Nach hinten blieben die Haare lang. So kamen ihre langen Ohrringe gut zur Geltung.

Ohne Zweifel ein unvergesslicher Tag, nicht nur für die Braut, sondern auch für ihre Mutter Uschi Glas, denn Julia Tewaag ist ihr erstes Kind, welches sich das Ja-Wort gegeben hat.

und auch Alexander Tewaag haben sich noch nicht getraut.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Alexandra Edwards, PR-Managerin von Jimmy Choo aus London, heiratete während einer dreitägigen Zeremonie in Italien ihren Verlobten Carlo Carello, der einst mit Prinzessin Beatrice von York anbandelte und ein guter Freund von Prinz Harry ist. Die Braut trägt ein aufwendiges Kleid mit Steinen und Blumen bestickt, und verziert mit Spitze und Tüll. Die Designerin Naeem Khan kreierte schon Kleider für Michelle Obama und Herzogin Catherine. Unter dem vollen Rock trägt sie natürlich Schuhe von Jimmy Choo. 
Schon zur standesamtlichen Hochzeit in London entschied sich Alexandra für ein besonderes Kleid. Schlicht aber extravagant zugleich ist diese Kreation von Esme Vie. Dazu trägt sie ein Haarband-Krönchen von Miu Miu und Manolo Blahnik Schuhe. 
Nachdem "Gossip Girl"-Star Penn Badgley seine Domino Kirke bereits im Februar 2017 zur Frau genommen hat, folgt Ende Juni eine zweite Hochzeitsfeier. Hier erscheint die Sängerin in einem Look, der nicht gerade "Braut" schreit. Eher lassen die Accessoires auf ein Festival und das Kleid auf ein Theaterstück von Shakespeare tippen. Doch das wundervolle Strahlen verrät: Hier kommt die neue "Mrs. Badgley" (und es ist ganz viel Liebe im Spiel).
Bei Johanna Klum stehen alle Brautkleid-Zeichen auf Sommer. Ihre Traumrobe von Kaviar Gauche besticht durch hübsch fallende Stoffe, einen hohen Beinschlitz und einen luftig leichten Schnitt. Den eleganten Hippie-Look setzt die hübsche Moderatorin an ihren Füßen fort. Sie trägt flache Zehensandalen mit Blumendekor.

29

Mehr zum Thema

Star-News der Woche