Julia Restoin-Roitfeld
© PR Julia Restoin-Roitfeld

Julia Restoin-Roitfeld + Daisy Lowe Eine Frau mit Esprit

Modischer Volltreffer: Julia Restoin-Roitfeld ist das neue Gesicht des Modelabels Esprit - und das nicht allein. Auch ihre Modelkollegin Daisy Lowe wird in der neuen Frühjahr-/ Sommerkampagne zu sehen sein

Die neue Frühjahr-/ Sommerkampagne von Esprit wird verwegen: Denn das Modelabel lässt seine neuesten Stücke von den It-Girls Julia Restoin-Roitfeld und Daisy Lowe präsentieren - das Fotoshooting mit den jungen Models fand auf einem Autofriedhof in der kalifornischen Wüste statt.

Spaß beim Esprit-Shooting: Daisy Lowe und der Fotograf Barnaby Roper.
© PRSpaß beim Esprit-Shooting: Daisy Lowe und der Fotograf Barnaby Roper.

Daisy, die Tochter von Gavin Rossdale und Pearl Lowe, soll der Marke edc by Esprit Coolness und Frische verleihen. Die 20-Jährige modelt seit ihrer Kindheit, war unter anderem bereits in Magazinen wie der Vogue, der Glamour oder dem Tatler zu sehen. Zudem kann die Britin Kampagnen für namhafte Labels wie Mango und Agent Provocateur vorweisen.

Daisys Kollegin Julia, die Tochter von Vogue-Chefin Carine Roitfeld, präsentiert derweil die Women Casual Kollektion von Esprit. Die 29-jährige Muse von Tom Ford stand ebenfalls bereits für Mango vor der Kamera, mit ihrem französischen Clean-Chic war sie zudem in Parfümkampagnen für Tom Ford und Jil Sander zu bewundern.

Unter dem Titel "Travelling Together" setzen Julia Restoin-Roitfeld und Daisy Lowe nun für Esprit ihren Siegeszug durch die Modewelt fort - und diese beiden Wüstenblumen können sich wirklich sehen lassen.

gsc