Julia Restoin-Roitfeld + Daisy Lowe

Eine Frau mit Esprit

Modischer Volltreffer: Julia Restoin-Roitfeld ist das neue Gesicht des Modelabels Esprit - und das nicht allein. Auch ihre Modelkollegin Daisy Lowe wird in der neuen Frühjahr-/ Sommerkampagne zu sehen sein

Julia Restoin-Roitfeld

Julia Restoin-Roitfeld

Die neue Frühjahr-/ Sommerkampagne von wird verwegen: Denn das Modelabel lässt seine neuesten Stücke von den It-Girls Julia Restoin-Roitfeld und präsentieren - das Fotoshooting mit den jungen Models fand auf einem Autofriedhof in der kalifornischen Wüste statt.

Spaß beim Esprit-Shooting: Daisy Lowe und der Fotograf Barnaby Roper.

Spaß beim Esprit-Shooting: Daisy Lowe und der Fotograf Barnaby Roper.

It-Girls

Die It-Girls für "Mango"

Daisy Lowe für Mango
Daisy Lowe privat
Julia Restoin Roitfeld für Jil Sander
Julia Restoin Roitfeld privat

11

Daisy, die Tochter von und , soll der Marke edc by Esprit Coolness und Frische verleihen. Die 20-Jährige modelt seit ihrer Kindheit, war unter anderem bereits in Magazinen wie der , der Glamour oder dem Tatler zu sehen. Zudem kann die Britin Kampagnen für namhafte Labels wie Mango und Agent Provocateur vorweisen.

Daisys Kollegin Julia, die Tochter von Vogue-Chefin , präsentiert derweil die Women Casual Kollektion von Esprit. Die 29-jährige Muse von stand ebenfalls bereits für Mango vor der Kamera, mit ihrem französischen Clean-Chic war sie zudem in Parfümkampagnen für Tom Ford und zu bewundern.

Unter dem Titel "Travelling Together" setzen Julia Restoin-Roitfeld und Daisy Lowe nun für Esprit ihren Siegeszug durch die Modewelt fort - und diese beiden Wüstenblumen können sich wirklich sehen lassen.

gsc

Star-News der Woche