Jessica Paszka

Plauderte sie das Liebes-Aus hier aus?

"Bachelorette" Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich haben sich getrennt. Während er die Trennung bestätigte, hüllt sich die TV-Schönheit in Schweigen - doch Fotos von ihr verraten mehr

Jessica Paszka

Jessica Paszka

Sie waren ein Traumpaar, aber nur kurz. und haben sich getrennt, das gab der Schlagzeuger in seiner Instagram-Story bekannt. Weil die Gerüchteküche seit Wochen brodelte, schockte diese Nachricht wohl niemanden so richtig, und doch gibt es viele Fragen, die noch offen sind. 

Jessica hüllt sich bisher in Schweigen und David nennt weder Gründe für die Trennung, noch verrät er, wer die Beziehung beendet hat und wann. Aktuelle Fotos der "Bachelorette" könnten jetzt Details zur Trennung verraten. 

Jessica Paszka trägt die Schleife rechts

Bei ihrem ersten Wiesn-Besuch Anfang September scheint liebestechnisch noch alles in Ordnung zu sein. Stolz trägt Jessica Paszka die Schleife ihrer Tracht auf der rechten, "vergebenen" Seite. 

Bei ihrem ersten Wiesn-Besuch Anfang September scheint liebestechnisch noch alles in Ordnung zu sein. Stolz trägt Jessica Paszka die Schleife ihrer Tracht auf der rechten, "vergebenen" Seite. 

 Auf Fotos, die die hübsche Brünette Anfang September auf einem Oktoberfest-Event in München zeigen, trägt sie die Dirndlschleife, die bekanntlich den Beziehungsstatus einer Dame verrät, stolz auf der rechten Seite. Jessica trägt ein schwarzes Dirndl mit aufwendig bestickter Schürze und offene Haare. Dazu kombiniert sie schwarze Plateau-Heels mit Riemchen.

Die Regel besagt: Wird die Schleife auf der rechten Seite getragen, ist die Dame vergeben, verlobt oder sogar verheiratet und soll so andere Buben vor Körben und die Dame vor nervigen Flirts bewahren. Ein klares Statement also. 

Verwirrung um Beziehungsstatus der "Bachelorette"

Bei einem späteren Wiesn-Besuch trägt Jessica ein Trachtenjäckchen, das die Schleife ihres Dirndls verdeckt. Trotzdem lächelt sie zusammen mit Cathy Hummels für die Kameras der Fotografen. 

Bei einem späteren Wiesn-Besuch trägt Jessica ein Trachtenjäckchen, das die Schleife ihres Dirndls verdeckt. Trotzdem lächelt sie zusammen mit Cathy Hummels für die Kameras der Fotografen. 

Knapp zwei Wochen später zeigt sich die 27-Jährige erneut auf der Wiesn, kam aber in einem anderen Dirndl. Bei genauem Hinsehen fällt auf: Bei ihrem zweiten Wiesn-Besuch versteckt sie ihre Schleife. Lächelnd posiert sie mit für die Fotografen. Über ihrem grauen Dirndl trägt sie dieses Mal ein Trachtenjäckchen, das die Schleife gerade so verdeckt und auch auf einem Foto, das sie selbst bei Instagram postet hält sie ihren Arm geschickt vor ihre Taille. 

Trennung vor Japanreise?

Scheint als herrsche zu diesem Zeitpunkt schon Ungewissheit über ihren Beziehungsstatus. David war im letzten Monat mit seiner Band in Japan, Liebesgrüße oder Vermissungs-Posts? Fehlanzeige! Vor seinem Abflug postet der Musiker ein Foto mit einem Kumpel und schreibt dazu: "Positive Energien sind das, wofür ich lebe." War die Reise mit seinen Jungs vielleicht auch eine nette Ablenkung nach der Trennung? 

Ein kryptischer Post vor seiner Abreise und Jessicas Schleifen-Statement scheinen zu bestätigen, dass die beiden schon länger getrennt sind. Jetzt ist David wieder in Deutschland und Jessica wurde zuletzt am Berliner Flughafen gesichtet. Vielleicht ist sie jetzt diejenige, die nach dem ganzen Trubel der letzten Wochen eine Auszeit und positive Energien braucht. 

Video-Empfehlung zum Thema: 

Die Liebe immer wieder beweisen zu müssen, das kann eine Beziehung schnell belasten. Bachelorette Jessica Paszka und ihr Auserwählter David Friedrich können davon ein Lied singen. Im GALA-Interview auf der Wiesn in München macht Jessica ihrem Liebesfrust Luft 
© Gala


Das Bachelorette-Paar 2017

Jessica und David in Love

29. September 2017  In seiner Instagram-Story verkündet David Friedrich mit einem emotionalen Post die Trennung von Jessica Paszka. 
18. August 2017  Verliebt schlendern David Friedrich und seine Jessica durch Bremen. 
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️" schreibt Bachelorette Jessica Paszka unter dieses Instagram-Foto von sich und ihrem Auserwählten David Friedrich. Der Partnerlook mit schwarzen Shirts und engen Jeans ist in der ganzen Komposition des Bildes auch ganz sicher kein Zufall. Schließlich sollen ja auch alle sehen, dass die beiden wirklich ein Paar sind.
David Friedrich und Jessica Paszka

16

Mehr zum Thema

Star-News der Woche