Jessica Hart
© WireImage.com Jessica Hart

Jessica Hart Ein Lächeln mit "Esprit"

Jessica Hart, das Model mit der sympathischen Zahnlücke, präsentiert den neuen College-Look von "edc by Esprit"

Jessica Hart wird für die neue "Frühjahr/ Sommer 2011"- Kampagne von Esprit in die Kamera lächeln. Die Aufnahmen wurden thematisch passend zum College-Look auf dem Campus der amerikanischen UCLA (University of California, Los Angeles) aufgenommen.

Jessica Hart beim Shooting für die neue Kampagne von "edc by Esprit".
© PRJessica Hart beim Shooting für die neue Kampagne von "edc by Esprit".

Anscheinend ist zur Zeit nicht nur das Modeunternehmen "Esprit" von der 24-jährigen Australierin begeistert. Laut "New York Post" wurde das Model am Wochenende küssend mit Stavros Niarchos gesichtet. Anschließend sollen sie gemeinsam den Club "1OAK" verlassen haben. Stavros ist kein Unbekannter: Der millionenschwere Reedereierbe war schon mit Paris Hilton zusammen und vergnügte sich auch mit Lindsay Lohan.

Jessica Hart zierte bereits die Cover wie von der "Vogue" und "Sports Illustrated". Der Vergleich zum einstigen Sexsymbol Brigitte Bardot kommt nicht von ungefähr, denn das Markenzeichen des Models ist ihre Zahnlücke. Jessica Harts positive und zugleich erotische Ausstrahlung brachten ihr schon diverse Verträge mit Marken wie "Victoria's Secret", "H&M" und "L'Oréal" ein.

inu