Jennifer Lopez
© Getty Images Jennifer Lopez

Jennifer Lopez Po-Blitzer: Ihr Jumpsuit reißt während der Show

Nach einem Auftritt in ihrer neuen Las-Vegas-Show lässt die Sängerin tief blicken: Ihr Kostüm ist am Po gerissen

Am vergangenen Mittwoch (20. Januar) gab Jennifer Lopez, 46, den Auftakt zu ihrer eigenen Las-Vegas-Show im Planet Hollywood Resort and Casino. Nach diesem Auftritt wurde sie von Kritikern mit jeder Menge Lob überschüttet und auch Fans und Zuschauer waren hellauf begeistert. Die Sängerin ist dafür bekannt, dass sie immer vollen Körpereinsatz zeigt, was sich hier zurecht ausgezahlt hat.

Doch bei ihrem letzten Auftritt hat sich gezeigt, dass dieser Körpereinsatz auch seine Nachteile mit sich bringen kann. Als sich JLo am Wochenende am Ende der Show bei ihrem Publikum bedankt und sich nach vorne beugt sieht man deutlich, dass ihr Jumpsuit am Po gerissen ist.

Sie zeigt vollen Körpereinsatz

Jennifer Lopez: Jennifer Lopez begeistert mit ihrer eigenen Las-Vegas-Show
© Getty ImagesJennifer Lopez begeistert mit ihrer eigenen Las-Vegas-Show

Auf die "Jennifer Lopez: All I Have"-Show ist die Sängerin sehr stolz. Schon seit Wochen berichtet sie von den Vorbereitungen für die Show auf ihrem Instagram-Profil und bedankt sich bei ihren Fans für die Treue und Unterstützung. Dass sie ihre Dankbarkeit auch in Form einer perfekten Bühnenshow ausdrückt, ist für JLo selbstverständlich.

Auch die extravaganten, körperbetonten Outfits sind wichtiger Teil der Show, um den begehrten Wow-Effekt beim Publikum auszulösen. Aber bei so vielen Tanzeinlagen kann in einem engen Jumpsuit eben auch mal etwas schief gehen. Ein Video vn TMZ.com stellt dies unter Beweis. Auf der Seite erscheint der Clip mit der Überschrift:"Mein Po braucht frische Luft!".

Die Sängerin nimmt's gelassen

Jennifer hat sich dazu nicht geäußert sondern reagiert einfach mit weiteren beeindruckenden Videos ihrer Tanzeinlagen auf Instagram. Den Poblitzer sieht sie offensichtlich nicht so eng, viel wichtiger ist schließlich, dass sie vollen Einsatz zeigt und ihre Fans mit einem perfekten Auftritt begeistert - trotz gerissenem Outfit.