Jennifer Aniston

Ihr Hochzeitskleid

Obwohl sie eine waschechte Hollywood-Beauty ist, wollte sie bei der geheimen Hochzeit mit Justin Theroux kein aufgerüschtes Prinzessinnen-Brautkleid tragen. So hat sie die Kleiderfrage gelöst

Jennifer Aniston

Auch wenn und es geschafft haben, ihre Hochzeit sehr privat zu halten, so wollen doch alle wissen, was Jen für ein Brautkleid bei der Zeremonie zuhause getragen hat.

Die Details ihres Hochzeitskleides

Dazu gibt es jetzt neue Stimmen: "Es war sehr schlicht, aber schön. Es war kein Weiß, eher so ein Off-White, ein Creme. Sehr klassisch, perfekt geschneidert und schlicht" - so zitiert "people.com" einen Augenzeugen. Von einem weiteren Gast wurde das Kleid als "ohne Träger, elegant und fließend" beschrieben.

Ganz klar Jennifer Anistons Stil, den sie auch häufig bei Veranstaltungen auf dem Roten Teppich trägt: Bustierkleider oder zarte Spaghettiträgerkleider, die schlicht und feminin sind und ihr sehr schmeicheln.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

5. Mai 2017  Joey Heindle gibt seiner Justine Freundin Justine Dippl im Standesamt im Kölner Rathaus das Jawort. Dabei zeigt sich das Paar freudestrahlend und in farblich aufeinander abgestimmter Kleidung. 
Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!

163

Hochzeits-Looks der Stars

Die schönsten Inspirationen für Brautfrisuren

Damit der Blick auf ihr Diadem komplett frei bleibt, setzt Prinzessin Sofia bei ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip auf einen klassischen Chignon, der kugelrund im Nacken sitzt und all ihr Haar straff nach hinten hält.
Wie wundervoll ein schlichter Pferdeschwanz zu einem weißen Spitzenkleid passt, beweist Lena Gercke, die in diesem Look glatt als Braut durchgehen könnte. Sie scheitelt ihr Haar mittig und nimmt es locker im Nacken zusammen.
Michelle Hunziker verwandelt sich an ihrem Hochzeitstag in eine besonders romantische Braut. Dafür sorgen in erster Linie die Rosen, die ihre seitliche One-Shoulder-Frisur verzieren. Das Volumen im Ansatz lässt sie außerdem natürlich erscheinen.
Wer es glamourös liebt, aber nicht zu sehr übertreiben möchte, sollte sich ein Beispiel an Meghan Markle nehmen. Sie stylt sich ganz einfach zur eleganten Hollywood-Diva, in dem sie ihre Haare über eine Schulter legt, die Längen glättet und anschließend die Spitzen eindreht. Für das perfekte Finish sollte noch etwas Haar-Parfüm mit pflegenden Ölen her.

24

Und so sah ihr Brautkleid vor 15 Jahren aus

Während sie im Jahr 2000 noch in einem bestickten Seiden- und Satinkleid von Lawrence Steele geheiratet hatte, das umgerechnet über 45.000 Euro gekostet hatte, scheint ihr Brautkleid bei dieser Hochzeit schlichter ausgefallen zu sein. Welchen Designer sie für die außerordentliche Zeremonie gewählt hat, ist noch nicht bekannt geworden.

Star-News der Woche