Jennifer Aniston

Ihr Hochzeitskleid

Obwohl sie eine waschechte Hollywood-Beauty ist, wollte sie bei der geheimen Hochzeit mit Justin Theroux kein aufgerüschtes Prinzessinnen-Brautkleid tragen. So hat sie die Kleiderfrage gelöst

Jennifer Aniston

Auch wenn und es geschafft haben, ihre Hochzeit sehr privat zu halten, so wollen doch alle wissen, was Jen für ein Brautkleid bei der Zeremonie zuhause getragen hat.

Die Details ihres Hochzeitskleides

Dazu gibt es jetzt neue Stimmen: "Es war sehr schlicht, aber schön. Es war kein Weiß, eher so ein Off-White, ein Creme. Sehr klassisch, perfekt geschneidert und schlicht" - so zitiert "people.com" einen Augenzeugen. Von einem weiteren Gast wurde das Kleid als "ohne Träger, elegant und fließend" beschrieben.

Ganz klar Jennifer Anistons Stil, den sie auch häufig bei Veranstaltungen auf dem Roten Teppich trägt: Bustierkleider oder zarte Spaghettiträgerkleider, die schlicht und feminin sind und ihr sehr schmeicheln.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

9. September 2017  20 Jahre lang sind Ex-Bayern-Star Luca Toni und Moderatorin Marta Cecchetto ein Paar, gründen sogar ihre eigene kleine Familie und bekommen zusammen zwei süße Kinder. Vor den Traualtar treten die zwei jedoch nicht - bis zum September 2017. Da feiern sie in der Toskana eine Traumhochzeit im kleinen Kreis. Die Location: pompös. Das Brautkleid: zauberhaft. Und das Beste am Ganzen: Das Paar wirkt so verliebt und glücklich wie am ersten Tag.
2. September 2017  Am 15. Mai 2017 haben Prinzessin Marie-Gabrielle von Nassau-Weilburg und Antonius Willms standesamtlich in Luxemburg geheiratet. Jetzt folgt die romantische Trauung in der Ermita del Santo Cristo Kirche in Marbella. 
22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 

185

Hochzeits-Looks der Stars

Die schönsten Inspirationen für Brautfrisuren

Selbst wenn Herzogin Catherine gerade nicht vor dem Traualtar steht oder zu Gast auf einer Hochzeit ist, zeigt sie, wie man schick in Richtung Standesamt ziehen kann. Elegante Hüte in Kombination mit klassischen Chignons können nämlich absolut schick und Braut-tauglich sein.
Pippa Middleton steckt an ihrem großen Tag ihr Haar zu einem Knoten im Nacken zusammen. Damit der Look aber auch von vorne stimmt und nicht zu platt wirkt, dreht sie die vordere Partie nach links und rechts ein und befestigt dahinter ein zartes Diadem.
Relativ pur hält die Naturschönheit Daria Strokous ihren Beauty-Look. Rouge und Lippenstift kommen bei ihr in einem dezenten Ton, Wimperntusche wird nur soft aufgetragen.
Damit der Blick auf ihr Diadem komplett frei bleibt, setzt Prinzessin Sofia bei ihrer Hochzeit mit Prinz Carl Philip auf einen klassischen Chignon, der kugelrund im Nacken sitzt und all ihr Haar straff nach hinten hält.

27

Und so sah ihr Brautkleid vor 15 Jahren aus

Während sie im Jahr 2000 noch in einem bestickten Seiden- und Satinkleid von Lawrence Steele geheiratet hatte, das umgerechnet über 45.000 Euro gekostet hatte, scheint ihr Brautkleid bei dieser Hochzeit schlichter ausgefallen zu sein. Welchen Designer sie für die außerordentliche Zeremonie gewählt hat, ist noch nicht bekannt geworden.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche