Jennifer Aniston

Ihr Hochzeitskleid

Obwohl sie eine waschechte Hollywood-Beauty ist, wollte sie bei der geheimen Hochzeit mit Justin Theroux kein aufgerüschtes Prinzessinnen-Brautkleid tragen. So hat sie die Kleiderfrage gelöst

Jennifer Aniston

Auch wenn Jennifer Aniston und Justin Theroux es geschafft haben, ihre Hochzeit sehr privat zu halten, so wollen doch alle wissen, was Jen für ein Brautkleid bei der Zeremonie zuhause getragen hat.

Die Details ihres Hochzeitskleides

Dazu gibt es jetzt neue Stimmen: "Es war sehr schlicht, aber schön. Es war kein Weiß, eher so ein Off-White, ein Creme. Sehr klassisch, perfekt geschneidert und schlicht" - so zitiert "people.com" einen Augenzeugen. Von einem weiteren Gast wurde das Kleid als "ohne Träger, elegant und fließend" beschrieben.

Ganz klar Jennifer Anistons Stil, den sie auch häufig bei Veranstaltungen auf dem Roten Teppich trägt: Bustierkleider oder zarte Spaghettiträgerkleider, die schlicht und feminin sind und ihr sehr schmeicheln.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
René Adler und Lilli Hollunder

160

Hochzeits-Looks

Die schönsten Brautfrisuren

Poppy Delevingne war mit offenen Haaren und weichen, glänzenden Wellen eine wunderschöne Braut.
Für junge Bräute ist ein hoher, in sich verschlungener Dutt wie der von Gigi Hadid eine tolle Frisur für den schönsten Tag im Leben.
Herzogin Catherine begeisterte bei ihrer Hochzeit mit einer nur halb zurückgenommenen, offenen Traumfrisur.
Charlize Therons blonden Haare sind mittlerweile wieder so schön lang, dass sie sich mit kunstvoll geflochtenen Frisuren wie dieser auf dem roten Teppich zeigen kann.

16

Und so sah ihr Brautkleid vor 15 Jahren aus

Während sie im Jahr 2000 Brad Pitt noch in einem bestickten Seiden- und Satinkleid von Lawrence Steele geheiratet hatte, das umgerechnet über 45.000 Euro gekostet hatte, scheint ihr Brautkleid bei dieser Hochzeit schlichter ausgefallen zu sein. Welchen Designer sie für die außerordentliche Zeremonie gewählt hat, ist noch nicht bekannt geworden.

Star-News der Woche

Gala entdecken