Jennifer Aniston + Justin Theroux

Erstes Foto vom Ehering

Justin Theroux, der stolze Ehemann von Schauspielerin Jennifer Aniston, präsentiert der Welt sein Liebesglück

Jennifer Aniston, Justin Theroux

und haben sich am 5. August auf ihrem Anwesen in Bel Air das Ja-Wort gegeben. Direkt im Anschluss an die Traumhochzeit, die im engsten Kreis der Freunde und Familie gefeiert wurde, jettete das Hollywood-Traumpaar nach Bora Bora um dort ihre luxuriösen Flitterwochen zu verbringen.

Nach dem Liebesurlaub im Paradies wurde der 44-jährige Schauspieler jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Flughafen von Los Angeles landete er zwar ohne seine schöne Ehefrau Jennifer, dafür zieht allerdings ein ganz besonderes Accessoire alle Blicke auf sich. An der linken Hand trägt Theroux seinen nicht gerade dezenten, goldenen . Stolz präsentiert er der Welt sein Liebesglück.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

After-Honeymoon-Look

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

22. Juli 2017  Elisabeth Murdoch, die Tochter des berühmten Medienmoguls Rupert Murdoch, hat ihren Partner Keith Tyson in Oxfordshire geheiratet. Die Braut bezaubert in einem Kleid von "Mira Zwillinger". Das Paar hat es an diesem Abend richtig krachen lassen. So floss auch reichlich Champagner, mit einem Wert von über 1000 Euro pro Flasche. 
8. Juli 2017  Julianne Hough hat Ja gesagt! In einer traumhaften Zeremonie mit 200 Gästen am Lake Coeur d’Alene in Idaho hat die "Dancing with the Stars"-Jurorin ihrem Partner Brooks Laich das Jawort gegeben. 
30. Juni 2017   Heimlich heiratete der ehemalige Weltfußballer Lionel Messi seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Die Zeremonie fand in Messis Heimatstadt Rosario statt. Nach der Trauung präsentierte sich das glückliche Paar den Fotografen. Der Barcelona-Star trug einen schwarzen Anzug und silberne Krawatte, die Braut ein ärmelloses enges Kleid mit langer Schleppe.
30. Juni 2017  "Entourage"-Star Jerry Ferrara hat seine Verlobte Breanne Racano geheiratet. "Sie haben's getan! Herzlichen Glückwunsch an die Ferraras", schreibt Serien-Kollege Kevin Dillon zu diesem witzigen Hochzeitsschnappschuss.

183

Der frisch angetraute Ehemann der 46-jährigen Emmy-Gewinnerin sieht stylish und entspannt aus. Schwarze Skinny Jeans und ein lässiges Shirt, dazu einen trendigen Hut und farblich abgestimmte Wildleder-Boots. Seine Pilotenbrille und die hochwertigen Reisetaschen runden den coolen Look ab. Auch seine goldene Armbanduhr und die Halskette sind kaum zu übersehen.

Dennoch stiehlt sein Ringfinger dem übrigen Outfit eindeutig die Show!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus   Ewige Liebe kann man es nicht ganz nennen; schließlich haben Tish Cyrus und Billy Ray Cyrus sich schon einige Male getrennt. Immerhin haben Miley Cyrus' Eltern sich jedes Mal wieder zusammengerauft und sind mittlerweile seit 24 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie fünf Kinder.
Helen McCrory und Damian Lewis   Seit dem 4. Juli 2007 sind die Schauspieler bereits ein Ehepaar. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.
Nicole Kidman und Keith Urban   Im Juni 2006 heiratete das Paar und zeugte zwei gemeinsame Kinder. Zu ihrem mittlerweile 11. Hochzeitstag hat Keith Urban liebevolle Worte an seine Nicole: Alles Gute zum Hochzeitstag Babygirl. Trotz der 11. Jahre fühlt es sich noch immer an, als seist du meine Freundin!" 
Jamie Oliver und seine Frau Jools feiern sagenhafte 17 Ehejahre. Sie lernten sich kennen, als sie erst 17 Jahre alt waren. Heute haben der Star-Koch und Jools fünf gemeinsame Kinder. 

40

Mehr zum Thema

Star-News der Woche