Jennifer Aniston + Justin Theroux

Erstes Foto vom Ehering

Justin Theroux, der stolze Ehemann von Schauspielerin Jennifer Aniston, präsentiert der Welt sein Liebesglück

Jennifer Aniston, Justin Theroux

und haben sich am 5. August auf ihrem Anwesen in Bel Air das Ja-Wort gegeben. Direkt im Anschluss an die Traumhochzeit, die im engsten Kreis der Freunde und Familie gefeiert wurde, jettete das Hollywood-Traumpaar nach Bora Bora um dort ihre luxuriösen Flitterwochen zu verbringen.

Nach dem Liebesurlaub im Paradies wurde der 44-jährige Schauspieler jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Flughafen von Los Angeles landete er zwar ohne seine schöne Ehefrau Jennifer, dafür zieht allerdings ein ganz besonderes Accessoire alle Blicke auf sich. An der linken Hand trägt Theroux seinen nicht gerade dezenten, goldenen . Stolz präsentiert er der Welt sein Liebesglück.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

After-Honeymoon-Look

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!
22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.

162

Der frisch angetraute Ehemann der 46-jährigen Emmy-Gewinnerin sieht stylish und entspannt aus. Schwarze Skinny Jeans und ein lässiges Shirt, dazu einen trendigen Hut und farblich abgestimmte Wildleder-Boots. Seine Pilotenbrille und die hochwertigen Reisetaschen runden den coolen Look ab. Auch seine goldene Armbanduhr und die Halskette sind kaum zu übersehen.

Dennoch stiehlt sein Ringfinger dem übrigen Outfit eindeutig die Show!

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Joan Collins und Percy Gibson  Satte 32 Jahre jünger ist der Ehemann der Schauspielerin Joan Collins. Das ungleiche Paar ist bereits seit 15 Jahren (seit 2002, linkes Foto) verheiratet. 
Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen beiden Bildern liegen 12 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
Gary Barlow und Dawn Andrews  Auf Facebook postet Gary Barlow zu ihrem 17. Jahrestag ein gemeinsames Bild mit seiner Frau Dawn Andrews. Das Paar lernt sich während Dreharbeiten zu seinem Musikvideo kennen. Seit 2000 sind sie verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith  1991 starb Brosnans erste Frau Frau Cassandra Harris an Krebs. 1994 traf Pierce Brosnan an einem Strand in Mexiko auf Keely Shaye Smith. Sie war Journalistin, er war ihr Interviewpartner für "Entertainment Tonight". Am Strand fand das Ganze statt, weil es um die Rettung der Ozeane ging - Umweltschutz ist Brosnans Herzensangelegenheit ebenso wie die von Shaye Smith. Die Liebe der Beiden wuchs und 2001 kam die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder.

35

Star-News der Woche