Jennifer Aniston + Justin Theroux

Erstes Foto vom Ehering

Justin Theroux, der stolze Ehemann von Schauspielerin Jennifer Aniston, präsentiert der Welt sein Liebesglück

  Jennifer Aniston, Justin Theroux

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich am 5. August auf ihrem Anwesen in Bel Air das Ja-Wort gegeben. Direkt im Anschluss an die Traumhochzeit, die im engsten Kreis der Freunde und Familie gefeiert wurde, jettete das Hollywood-Traumpaar nach Bora Bora um dort ihre luxuriösen Flitterwochen zu verbringen.

Nach dem Liebesurlaub im Paradies wurde der 44-jährige Schauspieler jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. Am Flughafen von Los Angeles landete er zwar ohne seine schöne Ehefrau Jennifer, dafür zieht allerdings ein ganz besonderes Accessoire alle Blicke auf sich. An der linken Hand trägt Theroux seinen nicht gerade dezenten, goldenen Ehering. Stolz präsentiert er der Welt sein Liebesglück.

  Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

Justin Theroux, der Ehemann von Hollywood-Schönheit Jennifer Aniston, präsentiert stolz seinen goldenen Ehering.

After-Honeymoon-Look

Hochzeitsfotos der Stars

Dieser Fußballer hat Ja gesagt

  22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.
  5. November 2016: Was für ein Fest - Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan feiern eine pompöse Hochzeit mit rund 100 Gästen auf Hawaii. Der "The Hills"-Star bezaubert in einem figurbetonten Spitzenkleid. Ihr Ehemann kleidet sich dagegen deutlich legerer.
  29. Oktober 2016: Michael Phelps teilt das erste Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten Nicole Johnson. Sie gaben sich im mexikanischen Cabo San Lucas zum zweiten Mal das Jawort. Klammheimlich hatte der US-Schwimmstar Johnson allerdings bereits am 13. Juni in Paradise Valley, Arizona, geheiratet. "Meine beste Freundin ... Ich liebe dich", schreibt der US-Schwimmstar zu dem Bild.
  René Adler und Lilli Hollunder

160

Der frisch angetraute Ehemann der 46-jährigen Emmy-Gewinnerin sieht stylish und entspannt aus. Schwarze Skinny Jeans und ein lässiges Shirt, dazu einen trendigen Hut und farblich abgestimmte Wildleder-Boots. Seine Pilotenbrille und die hochwertigen Reisetaschen runden den coolen Look ab. Auch seine goldene Armbanduhr und die Halskette sind kaum zu übersehen.

Dennoch stiehlt sein Ringfinger dem übrigen Outfit eindeutig die Show!

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Ein Bund fürs Leben

  Jana Ina und Giovanni Zarrella   Zwischen diesen beiden Bildern liegen 12 Jahre. Jana Ina und Giovanni Zarrella sind seit 2004 ein Paar und halten ihre Liebe frisch und stabil, obwohl sie oft in der Öffentlichkeit stehen. Ihre Liebe krönen zwei Kinder.
  Gary Barlow und Dawn Andrews  Auf Facebook postet Gary Barlow zu ihrem 17. Jahrestag ein gemeinsames Bild mit seiner Frau Dawn Andrews. Das Paar lernt sich während Dreharbeiten zu seinem Musikvideo kennen. Seit 2000 sind sie verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.
  Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith  1991 starb Brosnans erste Frau Frau Cassandra Harris an Krebs. 1994 traf Pierce Brosnan an einem Strand in Mexiko auf Keely Shaye Smith. Sie war Journalistin, er war ihr Interviewpartner für "Entertainment Tonight". Am Strand fand das Ganze statt, weil es um die Rettung der Ozeane ging - Umweltschutz ist Brosnans Herzensangelegenheit ebenso wie die von Shaye Smith. Die Liebe der Beiden wuchs und 2001 kam die Hochzeit. Das Paar hat zwei Kinder.
  Cindy Crawford und Rande Gerber  Im Mode-Business erdet eine solide Beziehung, um nicht abzuheben. Das Supermodel mit dem berühmten Leberfleck, Cindy Crawford und Unternehmer und Ex-Model Rande Gerber sind seit 1998 verheiratet. Sie sind Eltern der beiden Teenager Kaia Jordan, 15 und Presley Walker Gerber, 17, die auch eine Modelkarriere ansteuern.

34

Star-News der Woche

Gala entdecken