Daisy Lowe
© PR Daisy Lowe

It-Girls Wild at start

Guter Name, gute Gene, gute Aussichten: Junge Labels werben mit heißen It-Girls wie Daisy Lowe. Gala stellt den Mode-Nachwuchs vor

Sie sind die geborenen Stars.

Ihre DNA ist prall gefüllt mit erlesenem Rockstar-Erbgut von Elvis Presley oder Gavin Rossdale, ihre Kontoauszüge sind so schön anzusehen wie sie selbst, und ihre Kleiderschränke sind die wahrgewordenen Träume eines jeden Teenagers.

Daisy Lowe, Marie Ange Casta & Co. sitzen bei Modenschauen in der ersten Reihe, zählen Designer wie Karl Lagerfeld und Stil-Ikonen wie Kate Moss zu ihren Freunden - und blicken jetzt von riesigen Plakatwänden in ganz Europa herab. Das spanische Label "Mango" wählte vier der jungen Fashion-Newcomer aus, um an ihnen die Herbstkollektion zu fotografieren.

Dabei ist es nur von Vorteil, dass alle einen individuellen Style haben. "Ich richte mich nie nach Trends, mag keine Must-haves, verändere mich lieber ständig", sagt die schwarzhaarige, geheimnisvoll wirkende Leigh Lezark. "Mir gefällt der Hippie-Chic von Nicole Richie", meint dagegen die Casta-Schwester Marie Ange. Auf große Karrieren im Mode- oder Showbusiness können sie sich alle freuen. Der Anfang ist gemacht.

Lena Elster

Riley Keough räkelt sich für Mango
© PRRiley Keough räkelt sich für Mango