Isabeli Fontana

Eine Supermodelhochzeit im Bikini

Das brasilianische Supermodel Isabeli Fontana hat geheiratet. Im Gegensatz zu manch anderer Modelkollegin hatte sie jedoch keine Lust auf Glanz und Gloria in einer Kirche

Isabeli Fontana + Diego Ferrero

Isabeli Fontana + Diego Ferrero

Sie könnte kaum glücklicher aussehen: Isabeli Fontana, das brasilianische , hat ihrem Liebsten Diege Ferrero das Ja-Wort gegeben.

Vor der malerischen Kulisse eines Traumstandes auf den Malediven ehelichte die Laufstegschönheit am Dienstag (9. August) ihren Verlobten. Statt eines eleganten Designerbrautkleides mit langer Schleppe und Schleier entschied sich die 33-Jährige für einen glamourösen Hochzeits-Bikini.

Beachwear am Altar

Ja, ganz recht. Ein . Wie "whowhatwear.co.uk" berichtet, wurde das durchsichtige Netzkleid, das Fontana über dem Bikini trug, eine maßgeschneiderte Anfertigung des brasilianischen Beachwear-Labels Agua de Coco.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Was für eine Kulisse! Konny Reimanns Tochter Janina hat ihren Verlobten Coleman auf Hawaii geheiratet. Die Hochzeitssendung wurde am Montag, den 3. April auf RTL II ausgestrahlt.
Janina und Konny Reimann
Ein Traum aus Perlen und Tüll... Beim Ankleiden ihres weiß- und champagnerfarbenen und aufwendig bestickten Brautkleids hat Janina Reimann vor der Trauung natürlich tatkräftige Hilfe von Mutter Manu bekommen. Alles Liebe für die Ehe wünschen wir!
22. Dezember 2016: Fußballspieler Carlos Tévez hat in Buenos Aires seine Langzeitfreundin Vanesa Mansilla geheiratet. Bei der Zeremonie waren natürlich auch die drei Kinder des Paares dabei.

162

Luv Vibes #discoversoneva #casei

A post shared by Diego J Ferrero (@diferrero) on

Thank you God for our paradise 😱‼️#justmarried #discoversoneva

A post shared by Isabeli Fontana ♋️ (@isabelifontana) on

Star-News der Woche