Isabeli Fontana

Eine Supermodelhochzeit im Bikini

Das brasilianische Supermodel Isabeli Fontana hat geheiratet. Im Gegensatz zu manch anderer Modelkollegin hatte sie jedoch keine Lust auf Glanz und Gloria in einer Kirche

Isabeli Fontana + Diego Ferrero

Isabeli Fontana + Diego Ferrero

Sie könnte kaum glücklicher aussehen: Isabeli Fontana, das brasilianische , hat ihrem Liebsten Diege Ferrero das Ja-Wort gegeben.

Vor der malerischen Kulisse eines Traumstandes auf den Malediven ehelichte die Laufstegschönheit am Dienstag (9. August) ihren Verlobten. Statt eines eleganten Designerbrautkleides mit langer Schleppe und Schleier entschied sich die 33-Jährige für einen glamourösen Hochzeits-Bikini.

Beachwear am Altar

Ja, ganz recht. Ein . Wie "whowhatwear.co.uk" berichtet, wurde das durchsichtige Netzkleid, das Fontana über dem Bikini trug, eine maßgeschneiderte Anfertigung des brasilianischen Beachwear-Labels Agua de Coco.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

24. Juni 2017  Bei der Adelshochzeit von Sophie Prinzessin zu Löwenstein-Wertheim-Freudenberg und Constantin Graf Fugger von Babenhausen in der historischen Altstadt von Wertheim haben Hunderte Gäste und Schaulustige das Brautpaar hochleben lassen. In einem Oldtimer ging es zur Trauung in der spätgotischen Stiftskirche.  Die Braut trug einen Schleier aus Brüsseler Spitze aus dem Jahr 1860. Das Brautkleid stammt aus München, wo das Paar lebt. Sie selbst haben sich vor acht Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt. 
17. Juni 2017  Welcher Ort könnte für eine Hochzeit besser geeignet sein als Venedig, die Stadt der Liebenden? Genau, so gut wie keine. Daher verschlägt es den spanischen National-Kicker Álvaro Morata und Bloggerin Alice Campello im Juni 2017 nach Italien. Hier besiegeln sie ihre Ehe kurz nach der Trauung mit einem Kuss auf dem Canale Grande. Wie romantisch!
17. Juni: Marc Bartra und Melissa Jimenez   Zwei Monate nach dem Anschlag auf den BVB-Bus, bei dem der Dortmunder Spieler verletzt wurde, heiratet er in Barcelona seine Freundin Melissa Jimenez. Das Paar ist seit 2014 zusammen und hat eine gemeinsame Tochter. 
17. Juni: Pixie Geldof und George Barnett  In einem mallorquinischen Kloster heiratet Pixie Geldof ihren Partner George Barnett. Die Models Daisy Lowe und Alexa Chung unterstützen ihre Freundin an diesem besondern Tag als Brautjungfern. 

179

Luv Vibes #discoversoneva #casei

A post shared by Diego J Ferrero (@diferrero) on

Thank you God for our paradise 😱‼️#justmarried #discoversoneva

A post shared by Isabeli Fontana ♋️ (@isabelifontana) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche