Irina Shayk
© Otto Irina Shayk

Irina Shayk Scharfe Kurvenlage

Irina Shayk ließ sich in knappen Dessous für den Otto-Katalog ablichten und bewies erneut, dass sie auch leicht bekleidet eine gute Figur macht

Irina Shayk zeigt sich im Otto-Katalog sexy wie nie.
© OttoIrina Shayk zeigt sich im Otto-Katalog sexy wie nie.

Männer aufgepasst: Irina Shayk ist als Unterwäsche-Model im aktuellen Otto-Katalog zu sehen. Die 24-Jährige arbeitet schon seit 2006 für das deutsche Versandhaus und ließ sich nun in sexy Unterwäsche und Bikinis ablichten.

Irina, die mit vollem Nachnamen Shaykhlislamova heißt, stand schon für jede Menge bekannte Dessous-Labels wie "Intimissimi" oder "La Perla" vor der Kamera. Auch das legendäre Magazin "Sports Illustrated" zeigte die kurvige Schönheit bereits mehrmals.

Entdeckt wurde das aus dem Ural stammende Model schon vor sechs Jahren. Seitdem geht es mit ihrer Karriere stetig bergauf. Ganz unschuldig daran dürfte, neben ihren Qualitäten als Model, aber auch ihr Liebesleben nicht sein: Irina Shayk ist seit einigen Monaten mit dem Fußballstar Cristiano Ronaldo zusammen.

aze