Iman

Victorias größter Fan

Topmodel Iman schwärmt geradezu von Victoria Beckhams Kollektionen. Doch sie ist nicht der einzige prominente Fan

Iman

Iman

Es war ein langer und auch nicht immer leichter Weg, bis es endgültig in den Mode-Olymp geschafft hatte. Noch vor wenigen Jahren wurde das "Spice Girl" von der Fashionwelt belächelt - doch mittlerweile ist eine ernst zu nehmende Designerin geworden. Und das sehen nicht nur Kritiker, sondern auch Stars so. Jüngster Beweis: Iman schwärmte geradezu von Entwürfen und outete sich als großer Fan.

Fashion-Looks

Die Designs von Victoria Beckham

Gar nicht kleinkariert: Sienna Miller bezaubert die Pressefotografen beim San Sebastian Filmfestival im Karo-Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Victoria Beckham.
Amber Heard betört die Gäste der "Black Mass"-Premiere in Toronto im Kleinen Schwarzen von Victoria Beckham.
Beyoncé ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Designs, hier zeigt sie sich mit einem schwarz-weißen Strick-Rock.
Lily James zeigt sich bei der Comic-Con bestens gelaunt in einem von Victoria Beckhams Karo-Kleidern aus der Herbst-Kollektion 2015.

60

"Ich denke Victoria ist eine der besten Designerinnen", sagte Iman gegenüber "People". "Sie ist nicht länger nur ein aufstrebendes Talent, sondern eine etablierte Designerin", so Iman weiter.

Anlass für die Lobeshymne von Iman war die 100-jährige Geburtstagsfeier des Textilmagazins "Women's Wear Daily" am Dienstag (2. November), zu der bekannte Designer wie kamen. Doch auch wenn und Co noch so schöne über den Laufsteg schicken - Vic ist der Favorit für Iman.

Doch nicht nur die gebürtige Somalierin ist ein Fan von Victoria. Auch zeigt sich auf offiziellen Veranstaltungen gerne in ihrer Kleidung. "Ich kann es gar nicht abwarten, in deinen Kreationen Aufsehen zu erregen", twitterte sie am Abend nach einer Show auf der vergangenen New Yorker Fashion Week. Und auch Stylistin hat nichts an Victorias Arbeit als Designerin auszusetzen: "Makellos! Ich möchte einfach jedes Modell habe", verkündete sie nach einer von Victorias Modenschauen.

Und so wird sicher auch in Zukunft ein ganz bestimmter Name entgegnet, wenn Stars nach dem getragenen Label auf dem roten Teppich gefragt werden: Victoria Beckham.

aze

Star-News der Woche