Hilary Swank
© WireImage.com Hilary Swank

Hilary Swank Sportlicher dank Hilary

Schauspielerin Hilary Swank bringt demnächst eine eigene Sportkollektion auf den Markt und möchte damit zu mehr körperlicher Aktivität anspornen

Schauspielerin Hilary Swank geht unter die Designer - jedoch nicht, um glamouröse Hollywoodroben oder Blümchenkleider zu entwerfen. Sie wird eine eigene Sportkollektion auf den Markt bringen.

Das "Million Dollar Baby" beeindruckt regelmäßig mit ihrem durchtrainierten Körper. Sport ist für Hilary eben so wichtig wie atmen, denn bereits als Mädchen war sie begeisterte Gymnastin und Schwimmerin.

Um auch bei anderen Menschen die Leidenschaft für Sport zu wecken, plante die zweifache Oscarpreisträgerin zusammen mit der DMA ("Designers Management Agency") eine T-Shirt-Kollektion. Dabei blieb es allerdings nicht. Eine ganze Sportlinie soll es nun werden.

Die 36-jährige Hollywoodschönheit ist zwar sportlich und schauspielerisch ein absoluter Profi, jedoch im Modebereich relativ unerfahren. Hilary Swank ist zur Zeit auf der Suche nach einem Designer, der ihr tatkräftig zur Seite stehen soll.

inu