Hilary Duff Rundum verschönert

Auf dem Weg zur Mani- und Pediküre bewies Hilary Duff mal wieder ihr Händchen für stylishe Accessoires

Auch wenn sie nur mal eben schnell nur Mani- und Pediküre huscht: Schauspielerin Hilary Duff zeigt sich immer cool gestylt.

Am Montag Nachmittag (7. Dezember) war die 22-Jährige im kalifornischen Toluca Lake unterwegs und ließ sich mit ein paar angesagten Accessoires fotografieren.

Seine klassische schwarze Chanel-Handtasche kombinierte das "Gossip Girl" zu einem kuscheligen Longpulli mit leicht gepuffter Schulterpartie. Hilarys Beine steckten in wadenlangen Leggins und einem Paar Hunter-Gummistiefel aus der begehrten Jimmy-Choo-Kollektion.

Als Hilary Duff den Beauty-Salon später wieder verließ, war sie allerdings auf ein paar Flipflops umgestiegen und holte sich im Regen nasse Füße - doch so konnten zumindest die frisch lackierten Zehennägel erst einmal in Ruhe trocknen.

gsc