Hilary Duff Rundum verschönert

Auf dem Weg zur Mani- und Pediküre bewies Hilary Duff mal wieder ihr Händchen für stylishe Accessoires

Auch wenn sie nur mal eben schnell nur Mani- und Pediküre huscht: Schauspielerin Hilary Duff zeigt sich immer cool gestylt.

Am Montag Nachmittag (7. Dezember) war die 22-Jährige im kalifornischen Toluca Lake unterwegs und ließ sich mit ein paar angesagten Accessoires fotografieren.

Seine klassische schwarze Chanel-Handtasche kombinierte das "Gossip Girl" zu einem kuscheligen Longpulli mit leicht gepuffter Schulterpartie. Hilarys Beine steckten in wadenlangen Leggins und einem Paar Hunter-Gummistiefel aus der begehrten Jimmy-Choo-Kollektion.

Als Hilary Duff den Beauty-Salon später wieder verließ, war sie allerdings auf ein paar Flipflops umgestiegen und holte sich im Regen nasse Füße - doch so konnten zumindest die frisch lackierten Zehennägel erst einmal in Ruhe trocknen.

gsc

Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71
Prinz Harry: Bei der Verleihung der "Endeavour Fund Awards" in London überreicht Prinz Harry eine Medaille an einen Ruderer, der den Atlantik überquert hat. Für Gelächter sorgt der Royal, als er den Bart des Armee-Veteranen, dessen Beine amputiert werden mussten, hochhob, um ihm die Ehrung anzulegen.
Britische Royals
71